Zurück zur Liste
Ich wachte auf in der Wüste...

Ich wachte auf in der Wüste...

1.884 3

Iwo F.


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Ich wachte auf in der Wüste...

[3.Satz]
...na ja fast.
In den Sanddünen von Maspalomas vor 2 Jahren, ein schönes Erlebnis als Wald- und Wieseneuropäer.
Mit einer 10EUR- Kamera gemacht und ein wenig durch die Bildverarbeitung gejagt. Was mich etwas stört sind die Scannstreifen (weiß jemand Hilfe?).

Kommentare 3

  • Iwo F. 18. September 2003, 23:43

    Die Insel heißt Gran Canaria und Maspalomas ist an dem Südostzipfel. Der Süden der Insel besteht halt aus diesen Sanddünen. Und ein Mensch ist da auch nicht herumgelaufen.
    Das ist sicher nicht so billig mit der CD, ich möchte eben gerne einen guten Scanner haben.
    Danke für die Anmerkung.
  • Julia Wibbing 17. September 2003, 17:34

    das gefällt mir auch so gut. sieht schön weich aus
    (wo is Maspalomas ?)
    weiss nicht ob mir das vielleicht ohne Schriftzug noch besser gefallen würde, oder mit nem MEnschen da irgendwo auf der Dühne drauf...
    Zu den Streifen kann ich nur sagen, lass dir deine Bilder auf CD brennen...
    ; )
    ju
  • Iwo F. 31. August 2003, 14:34

    In Ordnung, ihr findet es also nicht durchschlagend. Sagt es dann aber das nächste Mal...ja!?