Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Der Fänger im Roggen]

[Der Fänger im Roggen]

528 5

Iwo F.


Free Mitglied, Baden

[Der Fänger im Roggen]

[Ouverture]
...oder ist es nur Weizen, und was fängt er an?
Fängt er an mit Rauchen aufzuhören?
Und warum mag er die U.S.A. so gerne.

Ich kann ihm keine Antworten geben, aber wenn nicht wir, wer dann?



Bevor ich's vergess: Schreibt mir bitte, dass ihr hier wart!

Kommentare 5

  • Lars Fischheiter 25. Mai 2004, 22:51

    Soll ich jetzt auch sagen ich war hier? Nö, hast es bestimmt schon mitbekommen ... das Foto ist nicht so mein Geschmack, es sagt nichts aus und es ist doch sehr verschwommen ...
    Was ich aber noch sagen muss, das in "Catcher in the rye" noch sehr oft das Wort Sonuvabitch fiel, was eigentlich son of a bitch heißt ... viel Spass beim übersetzen

    Mfg Lars
  • Iwo F. 22. April 2004, 18:41

    Stimmt, war kurz vor Sonnenuntergang und geiles Wedder, zur gleichen Zeit entstand auch "Cancerkiller"
  • Christina Gohli 1. Februar 2004, 22:11

    ich war hier :)

  • Claudio Rimann 9. Dezember 2003, 7:14

    *auch.hier.war*.clod
  • Iwo F. 28. August 2003, 23:01

    Gut, die Qualität bestimmen mein Scanner und meine Kamera...ein bisschen auch ich. Danke für die Anmerkung.

    Zu dem Buch: Klär mich bitte über den Inhalt auf, habe es noch nicht gelesen, fand halt auch den Titel passend.

    Iwo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz