Zurück zur Liste
island in the sun

island in the sun

7.339 13

Ulli Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

island in the sun

die Insel la Graciosa, vom Mirador del Rio an der Nordostküste Lanzarotes aus gesehen

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Biggi Riegert 11. September 2008, 21:32

    Wunderschöner Blick :-))
    .... ich denke noch an die Fahrt nach oben :-(
    lg biggi
  • Mary Sch 7. September 2008, 14:41

    Ein Foto bei dem Fläche, Linien und Farben gut auf einander abgestimmt sind. Der erste Blick erweckt
    Sehnsucht nach so einer Landschaft.
    LG Mary
  • † Erich Martinek 7. September 2008, 11:37

    GUTE Aufnahme !
    Starke Farben und prima Tiefenschärfe-
    LG Erich
  • Renate Bonow 7. September 2008, 10:34

    ja, so kenne ich den Ausblick auch. Schön, es so wunderbar präsentiert, nochmal zu sehen.
    lg renate
  • Doris H 7. September 2008, 8:39

    dort möchte ich auch mal allzugerne hin. Herrlich diese blauen Lagunen und die fröhliche Musik dazu.

    LG Doris
  • Pia Pohl 7. September 2008, 0:14

    sehnsucht-machend-schön
    hg pia
  • BiSa 6. September 2008, 18:53

    sehr sehr schön
    bei meinem Aufenthalt dort war diese Insel nur im Dunst
    LG Birgitt
  • Pelue 6. September 2008, 18:18

    Irgendwie traumhaft, ein wunderbarer Blick!

    Martin
  • Pila di Libri 6. September 2008, 17:20

    seufz.....
    ein fernwehauslösendes bild
    lg pila


    .
  • Anca Silvia B. 6. September 2008, 17:05

    Herrlich...und sehr gut fotografiert,Uli.
    Grüsse,Anca
  • GuteMiene 6. September 2008, 17:04

    Ein sehr schöner Blick über die Landschaft von Lanzarote und das gleich auch mit den kleinen Vulkanen. Meine Freundin und ich haben sie vor Jahren beim Frühstück immer Morgenmuffins genannt, daran musste ich mich grad erinnern.

    LG, Krispee
  • Manfred Schneider 6. September 2008, 15:54

    Wunderschön.
    lg manfred
  • Alfred Held 6. September 2008, 13:59

    Ein Land von dem ich träume
    dein Foto vermittelt sehr viel,
    die Elemente Luft, Wasser, Erde, sind förmlich spürbar, kann man fast riechen und lassen das Bild in einem angenehmen Licht erscheinen.
    Der Blick in die Tiefe deines Bildes vermittelt fast die Unendlichkeit,
    die weiche Horizontlinie verschmilzt mit dem Erdball.
    Deine sorgfällig ausgewählte Perspektive hat ein sehr gutes Gesamtergebnis
    Gruß Alfred