1.097 6

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Signalpharbe

'63 Dodge 440 Series

Mit T. Schiffers , Thomas Tilker , Heribert Niehues , Achim57 und Ellen-OW auf Zeche Zollverein am 04.05.2014

Kommentare 6

  • OldsDrive 20. Mai 2014, 10:53

    Ein Träumchen in ROT... :-)
    Sehr schön..

    LG Udo
  • T. Schiffers 18. Mai 2014, 23:42

    ...wunderbar stimmige Form...und in rot kommts noch besser zur Geltung!;-)) Tino
  • hole-in-one 18. Mai 2014, 16:41

    ... ist DIE (Motorhaube) aber laaaaaaaaaaaang - es lebe die Weitwinkelwirkung. Klasse!

    Grüße
    Uli
  • Günther Weber 17. Mai 2014, 10:14

    Wenn 5 gleichgesinnte in Begleitung sind, dann können die doch prima für einen vorübergehend menschenfreien Hintergrund sorgen... Oder der Fotograf braucht etwas Geduld. Bei Tierfotografen ist das ja auch so.Und am Ende so ein Bild, das ist doch mal was.
    LG, Günther
  • Pacoli 17. Mai 2014, 6:30

    ... schön rot und gut gelungen!
    Schönes WE und Gruß
    Franz
  • Thomas Tilker 17. Mai 2014, 6:24

    ...die Farbe passt zur dicken Maschine unter der Haube...fein auch mit der Spiegelung in der Scheibe...und ja: die Wahrscheinlichkeit, daß jemand durchs Bild tapert, ist bei der Brennweite natürlich ziemlich hoch...:-)))

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100