Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

KA-PIT-ÄN

'64 Opel Kapitän

Eines meiner absoluten Traumautos. Eines Tages...

Mit T. Schiffers, Thomas Tilker, Heribert Niehues, Achim57 und Ellen-OW auf Zeche Zollverein am 04.05.2014

Kommentare 8

  • Markus Novak 9. Februar 2015, 20:04

    sehr coole Aufnahme!
    Ich war als Kind auch immer begeistert wenn man irgendwo einen solchen Wagen zu Gesicht bekam, denn er war schon in der Zeit in der er noch gebaut wurde recht selten!
    Und diese Begeisterung ist bis heute nicht vergangen ...
    LG markus
  • Thomas Tilker 17. Mai 2014, 7:46

    ...für mich der schönste aller Opelz...

    LG Thom
  • Stefan Siwik 16. Mai 2014, 20:03

    du nu wieder!!!!!!!!!!! goilomatös
  • Bernd Junge 11. Mai 2014, 17:58

    Das ist der Kapitän, von dem ein früherer Opel-Manager sagte: "Jetzt kennen wir den Unterschied zwischen groß und zu groß". Der 1,90 m breite Kapitän A verkaufte sich nicht so wie erwartet.

    Super gepflegtes Exemplar. Tolle Weitwinkel-Perspektive.
  • T. Schiffers 11. Mai 2014, 16:49

    tolle Darstellung des wuchtigen Opel-Hecks...und auch bei der Titelwahl haste Dir was bei gedacht!;-) Tino
  • Phofragus 10. Mai 2014, 22:16

    Den habe ich gar nicht gesehen ... muss ich also wohl nächsten Monat noch mal hin ;-) Klasse UWW Perspektive! VG Frank
  • G Goldbach 10. Mai 2014, 11:32

    Wunderbares Heck! Und Verchromte Stossstangen, ein Traum!

    Gruß Guido
  • Pacoli 10. Mai 2014, 9:15

    ... der ist wahrscheinlich schöner wie neu! Schöner Wagen!
    Schönes WE und Gruß
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Old- und Youngtimer
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 7 80 0 0 f6)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100