Zurück zur Liste
St. Michael's Mount

St. Michael's Mount

1.140 10

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

St. Michael's Mount

Mit Vögeln und Segler

_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 10

  • Lindefotografie 30. Oktober 2014, 9:03

    sehr schöne Fotos aus Englands Süden machst Du ! LG, Bernd
  • peter reisenleiter 20. November 2011, 21:05

    Ja, diese Seite liegt besser im Licht aber warum hast Du soviel Farbe `raus genommen ?
  • Hermann Klecker 7. November 2011, 22:02

    Die Cliff Road von Newlyn nach Mousehole.
    Bis auf die Höhe also die gleiche Perspektive wie von der Fähre aus.

    Wieso sollte es da keine Möven geben? Ich hab schon in Dortmund welche gesehen.
  • Ralf Büscher 7. November 2011, 21:24

    . . . entweder hast du das vom Seawall zwischen Penzance und Marazion oder von der Fähre zu den Scillys gemacht. Und da bin ich mir nich sicher, ich tippe zwar auf Seawall an dem Parkplatz vor Marzion, aber die Möwen passen nicht dazu

    Ralf
  • Hermann Klecker 7. November 2011, 17:46

    Da musste ich direkt nachschauen, das hatte ich mir geliehen. Lt. EXIF ein EF75-300mm f/4-5.6. Warum fragst Du?
  • Ralf Büscher 7. November 2011, 17:30

    Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?


    Ralf
  • Joachim Irelandeddie 6. November 2011, 19:31

    Sieht wirklich ein wenig düster aus, die Möwen dazu sind perfekt!

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 6. November 2011, 18:57

    Ein wenig düster und kontrastarm vielleicht.

    Der Segler kam sogar noch mal zurück. Und die zwei (!) Vögel kamen wirklich wie auf Bestellung.
  • die Maike 6. November 2011, 18:50

    Vögel und Segler wie auf Bestellung ;-)
    Eine leicht mystische Farbgebung, finde ich.
  • Joachim Gabbert 6. November 2011, 18:38

    Sehr schön! Vielleicht ein wenig zu mittig, aber sehr schön!
    Grüße Joh