1.524 8

Holger Born


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg und Graz

Smart-Bim.

In Graz läuft gerade ein seltsames Projekt:
Der Kleinwagenhersteller Smart erzeugt jetzt auch Straßenbahnen.

Aktuell sind es noch Prototypen, ich glaub aber nicht,
dass sich das Konzept durchsetzen wird.

Bin aber froh, gleich 3 auf einmal entdeckt zu haben!

Kommentare 8

  • THR Cadolzburg 19. August 2015, 8:58

    Erst war ich etwas misstrauisch, ob Du da mit Photoshop...
    Zutrauen würde ich dir das ja.
    Aber die 3 sind wohl doch echt. Bin mal gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt.
    LG Thomas
  • loungig 1. August 2015, 20:13

    Sehr coole Idee und sauber gemacht - gefällt mir.

    @Marina Luise:
    Das Konzept ist doch klar - Arbeitsplätze für StraBa-Fahrer schaffen.

    oder auch "a concept is born" :-)

    VG,
    René
  • Marina Luise 1. August 2015, 12:56

    Witzig und noch nie gesehen! Man fragt sich, was hinter dem Konzept wohl steckt? Hier in Strasbourg hätten da längst nicht alle Platz in dem Abteilchen!
  • Piet K. 31. Juli 2015, 22:45

    Find ich gut dann kann man das Auto mal zu Hause stehen lassen.
    Wenn die dann noch sehr flexibel sind.
    VG Piet
  • Johannes Ekart 31. Juli 2015, 21:57

    :-))
  • Wolfgang Weninger 31. Juli 2015, 21:53

    ich finde es witzig, und auf Nebenstrecken wären sie sicher eine Bereicherung, wenn sie führerlos nächtens die Schlafwandler einsammeln und wieder nach Hause bringen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Cathrin Deumel 31. Juli 2015, 21:49

    Eine herrliche Idee und Umsetzung,
    liebe Grüße aus Dresden
  • Hartmut Sabathy 31. Juli 2015, 19:47

    sehr gut von dir gemacht und die sind nicht mehr für 140 Fahrgäste sondern nur mehr wie ich das sehe für maximal 30 ;-) lg und schönes Wochenende! Hartmut, ah da sind ja schon 2 auf Strecke .... :))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 200