Zurück zur Liste
Männergespräch rund um die Vespa

Männergespräch rund um die Vespa

1.864 3

† colombine


Premium (World), Radolfzell am Bodensee

Männergespräch rund um die Vespa

Um welche Themen es wirklich ging, war aus der großen Entfernung nicht zu hören. Die Herren waren mit ihrem Einkauf auf dem Wochenmarkt fertig und hatten sich wohl längere Zeit nicht mehr gesehen und somit viel zu erzählen.

Kommentare 3

  • anton ab-LICHTenberger 29. April 2011, 22:54

    bis auf koffer und windschild
    is die kleine italienerin
    ident mit meiner ;-)

    lg anton
  • Frau Wassermann 17. April 2011, 22:35

    das ist die grosse Frage ob die Männergespräche sich um die Vespa drehten oder vielleicht um den nächsten Lotto-gewinn. Egal ... wir werden es nicht herausfinden . Jedoch was man sehen kann ein interessanter gut gelungener Schnappschuss.
    LG Hanna
  • Evelin Ellenrieder 17. April 2011, 22:05

    Vespa, Wochenmarkt Einkaufen, und dann Espresso...passt!
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner VESPA
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.3 mm
ISO 400