960 4

soap00


Premium (Pro), München

Gewitter

Hatte letztes Jahr irgendwie Pech fast überall wo ich hinkam gab es ein nettes Gewitter. Leider konnte ich den Blitz nicht einfangen, jedesmal waren die Blitze woanderst :-(.

Kommentare 4

  • Rheinbild 1. August 2010, 21:56

    Ach, Sonne hatten wir da auch keine... Aber Gewitter gibt doch auch ein tolles Licht. Und ein Blitz ist doch drauf...
    LG
    Rheinbild
  • Lady Sasu 11. Februar 2010, 21:54

    ..seufz, da bin ich auch gewesen, lang ist´s her...da kommt man aus´m fotografieren eigentlich gar nicht mehr raus... ;))
  • Joachim Voß 11. Februar 2010, 16:20

    Waren im Sept.2008 auch am Bryce und auch ein kräftiges Gewitter.Leider ist es mir nicht gelungen auch nur ein Bild mit einem Blitz darauf zu fotografieren.Dir ist es doch gelungen.klasse!

    Gruß Joachim
  • soap00 10. Februar 2010, 22:39

    Danke Andy für Deine Anmerkung. Das was ich hier auf diesem Bild erwischt habe ist leider nur ein einziger Blitz. Da waren oft mehr als 5 oder 6 Blitze doch leider immer in einer anderen Richtung und bis ich meine Kamera rumgedreht hatte war das wieder vorbei und es ging woanderst wieder los. Vielleicht habe ich irgendwann mehr Glück.
    Grüße Mathias

    Bei diesem Bild hatte ich nach wer weiß wie vielen Aufnahmen ein wenig Glück gehabt.
    Lightning
    Lightning
    soap00