Zurück zur Liste
Ein dezentes Mitbringsel für Euch - Gnadenlos in Venedig # 7

Ein dezentes Mitbringsel für Euch - Gnadenlos in Venedig # 7

1.936 35

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Ein dezentes Mitbringsel für Euch - Gnadenlos in Venedig # 7

.





Auch in der Fremde vergaßen die wackeren Kämpen der Gnadenlosen Vier die Lieben zu Hause nicht und erstanden auf die eine oder andere Weise geschmackvolle Mitbringsel für sie und Euch, damit man sich auch in der Heimat an der Kunst latzen kann. Ein Sonderauftrag für die Glasbläser in Murano brachte Blümchen und Frames in bisher nie gekannter dezenter Virtuosität hervor, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen und zum heutigen Mittwoch und Plümchentach hier und heute gnadenlos kredenzen. So greifet zu, für jeden von Euch ist was da.










Die letzte Gondel - Die Gnadenlosen Vier in Venedig # 6
Die letzte Gondel - Die Gnadenlosen Vier in Venedig # 6
Klacky



Magic Frame and Mirror - Die Gnadenlosen Vier in Venedig # 8
Magic Frame and Mirror - Die Gnadenlosen Vier in Venedig # 8
Klacky




.

Kommentare 35

  • Klacky 11. Juni 2011, 19:57

    Bernd,
    Murano hat vor allem sehr Geschmackvolles anzubieten.

    Wolfgang,
    die Sopranos hätten aber besser geklungen.
  • wosai 11. Juni 2011, 19:48

    Ach ja, MUrano. Ich wusste nur, dass es nicht MErano heißt. Das ist wo anders. :-)
  • BGW-photo 11. Juni 2011, 10:58

    haltbare Blumen sind das auf jeden Fall :-))

    Murano hat was

    glg, Bernd
  • Klacky 11. Juni 2011, 0:24

    Mari,
    es täte aber auch Deine Hütte verschönern.
  • Mari An 10. Juni 2011, 21:44

    Bin ich froh, das der Mittwoch schon vorbei ist und ich nicht aus lauter Höflichkeit was nehmen muß ;-))
    Soviel punt macht aua in den Augen!
    LG
    Ingrid
  • Klacky 9. Juni 2011, 19:24

    Der Knülch
    mit der Mülch
    oder so.
  • My Riam 9. Juni 2011, 19:20

    Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal birgt den Wein gut und rein,
    oder doch der Kelch mit dem Elch?
  • Klacky 9. Juni 2011, 19:10

    My,
    Grappa oder TT?
  • My Riam 9. Juni 2011, 19:09

    könnte man da nicht einen der kelche mit etwas, na ja, wie auch immer, füllen?
    lgmy
  • Klacky 9. Juni 2011, 19:09

    Don,
    ich weiß, einem Laien fällt es mitunter schwer, ein Gesamtkunstwerk höchster Güte zu analysieren und in seine Bestandteile zu zerlegen.
    Aber mit etwas Übung geht das.
    :-)
  • don ricchilino 9. Juni 2011, 19:07

    manchmal fällt es schwer zu unterscheiden, was ist jetzt rahmen und was bild?! ...grübel grübel*
    gerade eben ist es mir gelungen:-))
    lg
    don
  • Klacky 9. Juni 2011, 17:57

    Heide,
    warum so bescheiden?

    Waldi,
    sach das nicht der Heide, dann isse muksch.

    Matthias,
    klar, Anfertigung nach meinen Vorgaben.

    Wolfgang,
    Murano, nicht Serrano oder Soprano.

    Barbara,
    Dein Interieur scheint demnach richtig schlicht zu sein, mal diplomatisch ausgedrückt.
  • Barbara Neider 9. Juni 2011, 17:03

    Glück und Glas - wie leicht bricht das
    (heute hab ich meinen Sprichwort-Tag)

    ganz schön punt
    das passt leider gar nicht zu meinem Interieur...
    LG Barbara
  • wosai 8. Juni 2011, 22:03

    Oh, in Serrano oder wie das heißt, wart Ihr auch.
    Gruß Wolfgang
  • Matthias Greska 8. Juni 2011, 21:32

    Das sind Farben, die krachen und wie ich hoffe fully custom made.

    Viele Grüße
    Matthias