1.270 4

Roland Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Freital

Cinder Cone

Ein Asche- und Schlackekegel im Lassen Volcanic National Park. Sieht harmlos aus, aber der Aufstieg war doch recht beschwerlich - zum einen, weil er recht steil ist und zum anderen, weil man nach jedem erkämpften Meter einen halben wieder nach unten rutscht.
Die Entscheidung für den frühen Morgen hat sich ausgezahlt. Die Temperaturen werden im Sommer doch schnell sehr hoch.

Kommentare 4

  • RMFoto 15. November 2009, 16:01

    Faszinierend und beeindruckend! LG Roland
  • Tomeos 15. November 2009, 14:56

    Wie von einem anderen Stern, hätte genau wie Albert auch auf La Palma getippt.
    LG Tomeos
  • Albert Wirtz 15. November 2009, 13:49

    super, diese Extremlandschaft. Hätte sofort auf die Südhälfte der Kanareninsel La Palma getippt, sieht dort genau so aus. Und die beschriebenen Wandererfahrungen macht man dort auch.
    Gruß
    Albert
  • H.-Heinrich Stede 15. November 2009, 12:32

    Fazinierend, diese Landschaft und sehr schön präsentiert von Dir.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG aus Willingen
    H.-Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz