962 28

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

ES BLÜHT

Spaziergang im
Botanischer Garten Brüglingen - Basel/Schweiz

Kommentare 28

  • Jochen aus Bremen 9. Mai 2012, 14:02

    Eine sehr gelungene Collage. Der besondere Reit besteht in den beiden Tierbildern in der Mitte, die das Thema sprengen, aber gerade deshalb so schön sind.
    LG Jochen
  • Doreen und Bernd Ma. 8. Mai 2012, 15:02

    Eine sehr schöne Collage habt Ihr hier erstellt!
    Jedes Foto für sich ist ein Hinkucker.LG D&B
  • Doris und Berny Janning 7. Mai 2012, 19:14

    Eure Entdeckungsreise im Park war sehr erfolgreich - eine wunderschöne Zusammenstellung.
    LG Doris
  • Susanne47 7. Mai 2012, 17:24

    Eine Collage vom Allerfeinsten, wunderschön und stimmig zusammengestellt. Welch üppige Blütenpracht, bei uns sind die Pfingstrosen noch nicht so weit.
    Grüessli Susanne
  • Fröhlich Agnes 7. Mai 2012, 13:04

    eine wundervolle und farbenfrohe Collage...
    und Schwanennachwuchs ist auch schon da...
    bei uns sitzt sie noch auf dem Nest...
    es Grüessli Agnes
  • Fröhlich Anni-Lina 6. Mai 2012, 22:16

    Eine traumhafte Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen ...
    Viele Grüsse Anni
  • M. W. 6. Mai 2012, 19:45

    ... und inmitten dieser herrlichen Blüten der Schwanennachwuchs :-)
    Botanische Gärten sind auch für uns immer ein Anziehungspunkt und ein lohnendes Ziel.
    Tolle Blüten habt Ihr da zusammengesammelt. Ganz besonders hübsch finden wir diesen rosafarbenen Blütenball unten rechts. Die noch geschlossenen Knospen sehen aus wie rosa Sahnehäubchen. Was ist das für eine Pflanze??

    Gruß M + M
  • Irene T. 6. Mai 2012, 15:09

    wunderschön ...eine herrlcihe Blütenpracht sehr schön Zusammen gestellt von dir ...in dieser bezaubernden Collage ...
    tolle Fraben und top Schärfe ...sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Gössenberger 6. Mai 2012, 11:20

    .... eine Pastkarte die man genau so überalll kaufen könnte....
    echt toll
    LG Müchi
  • Jochen D 5. Mai 2012, 21:47

    Die Schweiz im Blütenmeer und mal ohne Berge.
    Danke für diesen ungewohnt farbigen Eindruck der Eidgenossen :-)
    LG Jochen
  • ..Lichtmalerin 5. Mai 2012, 21:31

    Ihr scheint den frühling genauso zu genießen wie ich ... zwinker
    ganz tolke blütenaufnahmen ...
    Lg chris
  • Marion Stevens 5. Mai 2012, 18:13

    Ganz so weit ist es bei uns noch nicht! Aber eure herrlichen Fotos machen Vor-Freude.
    Marion
  • Angelika El. 5. Mai 2012, 18:10


    Es muss ein herrlicher Garten sein! Wundervolle Aufnahmen und bezaubernde Blüten! Eine traumhaft schöne Collage!

    LG!
    Angelika

  • Wolfg. Müller 5. Mai 2012, 17:52

    Das ist eine wirklich wunderschöne Collage mit vielen prächtigen einzelnen Aufnahmen. Das war eine gute Arbeit nach einem sicher nicht zu vergessenen Ausflug durch den Park. ....
    Ganz super.
    Gruß Wolfgang
  • Rike Gr. 5. Mai 2012, 16:44

    das ist aber schön.. herrliche Eindrücke vom Park hast du hier zusammengestellt..es gefält mir sehr, was du alles gefunden hast.. ein kleiner Ausflug der sich sichtlich gelohnt hat..
    euch beiden ein schönes Wochenende
    Rike