1.979 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

letzte Einkäufe

...... für die Silvesterfeier

Man findet schon viele Sonderangebote nach Weihnachten, die Gutscheine wollen eingelöst werden,
und da ist der Samstagnachmittag vor der Jahreswende genau die richtige Zeit, noch schnell "in die Stadt" zu eilen . . .

- Foto: 29. Dezember 2012 / Am Kiepenkerl in Münster -

Kommentare 8

  • Zwecke 31. Dezember 2012, 8:44

    Das hat Trautel heute früh auch festgestellt, die Hektik nimmt zu.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit.
    LG Horst
    Für meine Freunde und allen Usern der FC !
    Für meine Freunde und allen Usern der FC !
    Zwecke

  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2012, 18:48

    Tolle Nachtaufnahme.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit für 2013.
    Vitoria
  • jopArt 30. Dezember 2012, 17:12

    die tanne hat sich der form der gibel im hintergrund ja bestens angepaßt, muß eine neue züchtung sein! ;-)))
    ja, gestern war ganz schön was los in den geschäften, allerdings war eher nix mit schnell in die stadt eilen! ;-)))

    lg hans
  • Irene T. 30. Dezember 2012, 16:13

    Sehr schön und stimmungsvoll ist deine Karte ...liebe Ingeborg....

    vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum Neuen Jahr ....
    ich wünsche auch Dir und deiner Familie ein gutes gesundes und glückliches sowie erfolgreiches...NEUES JAHR 2013.. .....

    und allzeit gutes Licht und tolle Motive für 2013...

    herzlichst von Irene
    Zum Jahreswechsel
    Zum Jahreswechsel
    Irene T.
  • Hans Joachim Helgert 30. Dezember 2012, 12:52

    Gerade da eine schöne Ecke wo ich als Kind Vater in seinem Büro besuchte und dem Kiepenkerl ein Auge zu drückte.
    Im Mühlenhof dann leibhaftig erlebt mit seinen "Dönekes" aus dem Münsterland.

    Guten Rutsch und bleibe gesund und munter.
    Herzliche Grüße
    Hans
  • Elfriede de Leeuw 30. Dezember 2012, 12:45

    Wie schööööööön!!!!!!!!!!
    Das sieht ja fast einem Adventskalender gleich!

    Klasse!!!
    Staunende Grüsse:)
    Elfriede
  • Hartmut Sabathy 30. Dezember 2012, 12:36

    das schaut ja suuper Stimmungsvoll aus .. lg und dir einen möglichst angenehmen Jahreswechsel ... und weiterhin gut licht! Hartmut
  • Elisabeth Schiess 30. Dezember 2012, 12:12

    Hmm, das habe ich mir erspart, die Stadt war proppevoll wie ich aus der Strassenbahn sah, als ich meine Mama besuchte.
    Aber Ausverkauf ist ja noch eine ganze Weile....
    Hier allerdings hält sich der Rummel in Grenzen und da kommt der beleuchtete Baum schön zur Geltung.

    Feines Bild, Ingeborg

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Winter+Weihnachten
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600