2.150 24

oribi - pictures


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

*Frühnebel*

Der Tag war noch jung, verdammt jung sogar. Die Sonne war längst noch nicht übern Berg, aber wir wollten dennoch die Ersten am weltberühmten Perito-Moreno-Gletscher sein. Um uns war eine mystische Stille, denn der dichte Nebel verschluckte jeden Ton. Wir nutzten die Zeit zum Stativ-Aufbau als es plötzlich mörderisch krachte und platschte. Wir mussten also sehr nah dran sein am Ort des Geschehens, aber sehen konnten wir nichts außer einheitlichem Nebelgrau.

Doch als die ersten Sonnenstrahlen über den Berg kletterten und unseren Hinterkopf wärmten, begann sich der Nebel für ein paar Augenblicke zu lichten.

Was unsere Augen in diesem Moment in nur 20 m von Entfernung zu sehen bekamen verschlug uns regelrecht den Atem - die Kameras begannen zu glühen. ;o)


Kameraeinstellungen und weitere Infos unter:

http://www.oribi.de




Den Trailer zu unserem Reisevideo findet ihr auch in der Videocommunity:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/channel/7/extra/new/display/711

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz