1.510 6

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Farmidylle

Wenn man durch die weiten Landschaften Patagoniens fährt, sieht man neben den Strassen oftmals Farmen auf den endlosen Grassteppen.
Es sind meistens Schaffarmen, die hochwertige Wolle produzieren.

Kommentare 6

  • † Ernst Hobscheidt 21. November 2009, 17:27

    auch dieses Motiv finde ich sehr gut, wobei mir das Spiel mit der Tiefenschärfe auch gefällt.
    Gruß
    Ernst
  • Piroska Baetz 3. November 2009, 17:22

    hallo ihr beide~~~ein schöne idyllische landschaft könnte dort sein..
    lg. sende ich euch
    piri
  • Marion Stevens 2. November 2009, 23:07

    Der Gegensatz von nüchternem Zweckbau und verspielter Kräuterwiese ist schon bemerkenswert.
    Bruce Chatwin hätte es sicher auch so gesehen.
    Marion
  • Rennbus 2. November 2009, 23:00

    Ein nettes Fleckchen, auch wenn Schafzucht nicht unbedingt zu den einfachen Broterwerben zählt.
    lg Reinhard
  • Reinhard... 2. November 2009, 20:52

    da fehlt nur noch John Boy..sehr Idylisch...!

    LG
    Reinhard
  • Uwe Skotschier 2. November 2009, 18:30

    Der bunte Blütenteppich im Vordergrund macht die doch recht sterile Farm erst richtig interessant. Klasse gemacht!!!
    LG Uwe