Zurück zur Liste
„Na los, nun wirf mir doch endlich das Stückchen Weißbrot zu!“

„Na los, nun wirf mir doch endlich das Stückchen Weißbrot zu!“

280 7

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

„Na los, nun wirf mir doch endlich das Stückchen Weißbrot zu!“

Die Nutrias im Pfefferteich in Salzwedel sind zutraulich und fressen schon aus der Hand.

Kommentare 7

  • Monika Tugcu 23. April 2015, 11:41

    Jetzt bin ich ja fast neidisch ,dass Du das possierliche Tierchen so nah erwischt hast.....meinen Glückwunsch, eine supergute Aufnahme, lieber Günter.
    VG Monika
  • Veronika A. 20. April 2015, 18:38

    Selten, dass sie so zahm sind, aber so konntest du diese gute Aufnahme von den sonst so scheuen Tieren machen.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 20. April 2015, 14:56

    Ein vortrefflicher Schnappschuss,
    beachtlich, dass die ansonsten so scheuen Tiere so zutraulich sind.
    ...ein Glück für den Fotografen und für uns, dass wir so schöne Bilder zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jutta H. 19. April 2015, 15:50

    Einen tollen Moment hast Du da erwischt, Günter. Gut abgepasst und hier gezeigt; das sind Momente!!!!
    Hoffentlich bleibt er da noch lägere Zeit zu sehen. Grüß ihn schön! - und ich Dich > Jutta
  • Karl-Heinz Klein 19. April 2015, 13:01

    stark - eine solche Aufnahme sieht man auch selten...die Nutrias, sind wohl gegenüber den Bisams wohl zutraulicher....aber fast zum verwechseln ähnlich.
    ein ganz feines Bild.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ilse Probst 19. April 2015, 8:08

    Ein bettelndes Nutria habe ich noch nie erlebt, ich glaube auch, es ist etwas ungewöhnlich, aber ich würde seinen Wunsch erfüllen. Lieber Günter, ich denke, Du hast es auch getan.
    Liebe Grüße Ilse
  • hkitti 18. April 2015, 23:55

    Das ist schon sehr ungewöhnlich aber sehr schön von dir fest gehalten.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.9 mm
ISO 100