1.404 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

LND

So könnte die UBS demnächst umbenannt werden:
LND - Die Elende ...
Aber noch ist es nicht so weit, denn Dagobert Duck
bezahlt den arg Gebeutelten die Parkgebühren,
zumindest in Orbe. Vielleicht unterstützt er auch die upps!
Motiv: Wandmalerei der witzigen Art
Ort: Orbe (Kanton Waadt)
Datum: 14. April 2009

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 10. Juni 2009, 18:54

    ohhhh, der duck...
    du bringst ihn in zusammenhang mit dem geld der ubs, das im sichtbaren kasten liegt.
    ich sehe das bild etwas anders. duck merkt sich jeden, der keine parkgebühren zahlt.

    hat duck dieses jahr nicht ein jubiläumsjahr ?
    super pic - toll gesehen.
    lg rosalie
  • Gerda S. 19. April 2009, 20:59

    Mit offenen Augen auf Motivsuche,das ist Dein Markenzeichen Roland! Ob da ein Satirker zugange war,der das Groschengrab der Stadt mit den Geldsäcken des Donalds vergleicht? Gruss Gerda
  • Gerhard Radermacher 17. April 2009, 18:57

    Wieder einmal ist es Dir gelungen, ein Detail des Alltags zu entdecken und bildlich darzustellen an dem wohl viele achtlos vorrüber gehen - klasse !
  • Elisabeth Schiess 17. April 2009, 15:11

    ups, das ist gut:-)
  • -anDREas- 17. April 2009, 6:52

    *lol*
    vG, Andreas
  • Cornelia Schorr 16. April 2009, 20:05

    So 'ne Wandmalerei lass ich mir gefallen :-))

    LG conny
  • ruepix 16. April 2009, 17:51

    Dagobert Duck würde sich niemals mit so heiterer Mimik von einem Euro trennen, nicht mal von einem Cent.
    LG Detlef