1.331 6

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Der Bronzene

Bronze Puter im Zoo von Kerkrade

Nikon D800E 2,8 180mm AF-Objektiv, 1/160 Sek. Blende 5, ISO 1600

Kommentare 6

  • ritayy 5. Juli 2012, 1:08

    wow, ist das eine Struktur ! VG Rita
  • Klaus Markhoff 1. Juli 2012, 10:47

    Mit top Details - aber ohne Augen !? :-)))
    Gruß Klaus
  • Hans - Peter Vicha 1. Juli 2012, 9:20

    Hallo , Frank ! Die Perspektive macht das Foto etwas gruselig . Ist aber interessant gewählt . LG von Hans .
  • Jette H. 1. Juli 2012, 8:25

    Die Farbenpracht ist unglaublich...die Perspektive ganz ungewöhnlich - ein Wesen vom anderen Stern ;-)

    LG
    Jette
  • Jost Herbert 30. Juni 2012, 23:02

    Ergäbe ein TOP-Ratebild, sicher kaum zu erraten ...
    Das Bild ist zwar sagenhaft detailliert präsentiert - ich wäre aber nie darauf gekommen ;-)
    LG, Herbert
  • Marie Laqua 30. Juni 2012, 22:31

    .... fototechnisch top , aber der Motivausschnitt ist
    " befremdlich " ... sieht aus wie ein Tumor oder etwas ähnlich gruseliges . ... Mit mehr Sicht aufs Ganze wäre
    es sicher ansprechender .
    lg Marie