Heide G.


Premium (World), Berlin

gegenüber

vom Schloßpark Babelsberg in Potsdam (mein Standort) liegt das Jagdschloß Glienicke in Berlin -

das Pumpenhaus
das Pumpenhaus
Heide G.


und jetzt Mira bitte ...

Kommentare 68

  • dieheide 18. März 2014, 10:34

    Motiv, Bildschnitt und die weichen Farben ist hervorragend.
    LG Heide
  • SePhoto 16. März 2014, 18:54

    Sehr schön gesehen.Eine klasse Panoramaaufnahme von Dir.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Trautel R. 16. März 2014, 16:08

    du hast für diese aufnahme einen sehr guten standort gehabt.
  • Anoli 15. März 2014, 19:05

    Hach, ist das lauschig!
    LG Ilona
  • Maria J. 15. März 2014, 13:48

    Was haben wir doch für schöne Fleckchen in Berlin ... ;-)))
    LG Maria
  • Gisela Gnath 15. März 2014, 12:50

    Dort wo Du standst, stand ich auch schon. Ein erstklassiges Photo hast Du gemacht!!!
    lg Gisela
  • Marianne Hüsch 15. März 2014, 12:47

    Das sieht ja gut aus
    wie eine Postkarte
    KLASSE hier die Perspektive gewählt
    vlg Marianne
  • Fotofan9 15. März 2014, 12:25

    Eine sehr schöne Aufnahme aus klasse Perspektive.
  • Christine L 15. März 2014, 12:14

    sieht sehr schön aus....
    ciao
    christine
  • Ruth U. 15. März 2014, 10:38

    Ach so, dann ist es ja gut.
  • Mira Culix 15. März 2014, 10:37

    Alsoooooo, nu muss ich doch mal was zum Steintor sagen, wo ich nämlich nie gewohnt habe, sondern nur mal kurz auf Besuch war.

    Das war nämlich so. Mein Vater war Assi an der TH in Hannover und verdiente wenig. Ich war noch ziemlich klein, und wir wohnten bei meiner Großmutter in Hamburg. Und nun hatte mein Vater plötzlich ein gaaaaanz günstiges Angebot und mietete eine 2-Zimmer-Wohnung in der Steintorfeldstraße. Meine Mutter war schon misstrauisch, und wir fuhren mal gucken. Und meine Mutter erklärte umgehend und endgültig, in das Viertel täte sie mit ihrer kleinen Tochter nicht ziehen. Basta. Und somit blieben wir in Hamburg, und mein Vater pendelte am Wochenende und vermietete das 2. Zimmer unter.
  • Heide G. 15. März 2014, 10:25

    hier is auch windig, und die Birke vorm Haus hat alle trockenen Zweige runtergeschmissen. Und mein Bild für heute gelöscht. 0ber ob das die FC war?
    Und die Panzerknacker kannich auch nich sehen. :-(
  • A. Ehrhardt 15. März 2014, 10:22

    da hast du ja wieder ein schönes fotomotiv erwischt - und gut abgelichtet!

    lg andreas
  • Gertrude Theuerweckl 15. März 2014, 9:14

    Ein schöner Blick über den See zum Schloss hin, eigentlich schade, dass die Sonne nicht schien bei deinem Besuch!
    L.G.Gerti
  • Klacky von Auerbach 15. März 2014, 9:09

    Ja, da waren wir wilde Gesellen.
    Die Panzerknacker
    Die Panzerknacker
    Klacky von Auerbach

Informationen

Sektion
Ordner Klöster. Kirchen und
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 200