725 8

INSCHA


Premium (Basic), BW

am Wegesrand

standen diese hübschen Blümchen

Kommentare 8

  • AndersFotografie 3. August 2014, 13:48

    Wunderschön und ich mag blaue Blumen, auch wenn sie immer wieder für Diskussionen führen,
    ich mag sie einfach. Auch die blauen Rosen, die ich noch immer nicht in meinem Garten habe.
    Aber eines Tages habe ich sie.
    Klasse gezeigt und mit gefällt es.
    GlG Rita
  • Sergej WEBER 13. Mai 2013, 19:25

    Gut Blummenfoto gemacht
    LG sergej
  • Ingeborg Bröll 8. Mai 2013, 11:48

    Eine zauberhafte Aufnahme von dem Blütenteppich...herrlich wie sie in dem Licht strahlen:-)...so schön kann der Frühling sein... wenn man die Augen dafür offen hält:-)...ein feines Blütenbild, Ingrid. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und wunderschönen Tag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke, liebe Ingrid...auch nachträglich freue ich mich sehr über Deine lb. Glückwünsche zu meinem Geb. (26.4.) und die schöne AM:
    Herzlichen Dank !
    Herzlichen Dank !
    Ingeborg Bröll
  • warei 7. Mai 2013, 11:52

    Gut aufgepasst!
    Sieht gut aus.
    LG waltraud
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2013, 7:08

    sie ergaben eine reizvolle Farbkombination mit den grünen Blättern!
    lg stfean
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2013, 21:51

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria
  • Jani 6. Mai 2013, 21:29

    Schöne - Ehrenpreis - Aufnahme.
    LG Johann
  • Willi W. 6. Mai 2013, 20:06

    ...versteckt im Verborgenen blühen wunderschöne Blumen. Sie warten auf den Einen oder die Eine die sie Entdecken, um sie zu erfreuen. Schön das Du sie entdeckt hast und sie uns in dieser schönen Bildqualität zeigst. Klasse.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 160