1.916 27

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Am Morgen

...auf dem Hochkönig...die Torsäule ist gut zu erkennen
im Hintergrund rechts gut sichtbar das Dachsteinmassiv

Bilder von der Tour gibt es auch von meiner Begleiterin,Anke Viehl

Kommentare 27

  • Birgit Pittelkow 16. Februar 2007, 21:27

    ein absolutes Traumfoto mit einer traumhaften Stimmung,
    lG Birgit
  • Werner-S. 3. August 2006, 19:36

    Ein ganz tolles Bild. Da hat sich das frühe Aufstehen richtig gelohnt.

    LG Werner
  • Johann Pondorfer 3. August 2006, 13:24

    ganz hin und weg, ein ganz tolles Bild. Muß mich nun doch mal entscheiden etwas früher aus den Federn zu kommen, sonst schaff ich so was nie.
    War zwar schon des öfteren auf Salzburgs höchstem Berg, aber eben.........
    Gratulation,
    Hans
  • Martin Kroke 28. Juli 2006, 23:32

    Da ist Dir ein tolles Bild gelungen. War wohl generell eine tolle Bergtour auf den Hochkönig (Bilder von Anke).
    VG Martin
  • Karin Gregan 23. Juli 2006, 16:40

    Wunderschöne Farben, eine tolle Stimmung - ein feierlicher Augenblick! Liebe Priska, diesen Anblick hast Du sehr schön festgehalten - es macht Freude, dieses Bild zu betrachten! LG von Karin
  • Peter Bemsel 23. Juli 2006, 16:03

    einmalig und dazu das schöne Licht !!!!
    LG Peter
  • AM 23. Juli 2006, 1:42

    wow... das ist echt ein traumhafter Anblick... toll festgehalten!
  • Anke Viehl 22. Juli 2006, 23:07

    *lach* Priska, hättest was gesagt, wäre ich zu dir abgestiegen :;) ... unvergesslich wird es mir immer bleiben, weil es einfach zu schön war. Es gibt Touren im Leben, die sich in die Erinnerung einbrennen und das ist für den kommenden Alltag gut so, so bleibt Zeit und Raum zum Träumen...
  • Kurt Stamminger 22. Juli 2006, 18:37

    Ein traumhaft schöne Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Priska Zehentner 22. Juli 2006, 17:23

    Gerald, ja unvergessen bleibt es uns gewiß....nur mit dem Zusammenrücken war es schwierig, weil die Anke soweit oben war;-)))
    Euch allen herzlich Dank für eure lieben Anmerkungen. Freut mich, dass das Bild euch gefällt.

    lg
    Priska
  • † Gerald Schreiber 22. Juli 2006, 16:39

    Ich kann es mir gut vorstellen. Ihr Beiden da oben.
    Ein wenig zusammengerückt um sich gegenseitig zu wärmen. Aber diese Aussicht miteinander zu genießen.
    Dieses Erlebnis wird Euch unvergessen bleiben.
    Wunderschönes Bild.
    LG Gerald
  • Matthias Leitner 22. Juli 2006, 15:55

    echt toll
    eine herliche Stimmung
    Lg Matthias
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juli 2006, 13:02

    Hallo Priska,
    eine wundervolle Aufnahme mit herrlicher Stimmung. Einfach klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Hansi Grässl 22. Juli 2006, 11:38

    ein schönes berpanorama. solche fotos sehe ich immer wieder sehr gerne.
    lg hansi

    In den Bergen!!!
    In den Bergen!!!
    Hansi Grässl
  • Wilhelm Gieseking 22. Juli 2006, 11:36

    Sanfte pastellartige Farben geben diesem Bild einen besonderen Reiz !
    Gruß
    Wilhelm