Zurück zur Liste
*** laß den blick schweifen ......... ***

*** laß den blick schweifen ......... ***

526 16

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

*** laß den blick schweifen ......... ***

vom der Carolaaussicht über die Berge der Sächs. Schweiz ( Elbsandsteingebirge )

Kommentare 16

  • HMphotography 24. Juli 2015, 22:33

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem wunderbaren Himmel und ein gut gewählten Vordergrund.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Manfred Ruck 22. Juli 2015, 13:08

    Es ist alles schon gesagt , also schließe ich mich allen Vorschreibern an ,

    Grüße ,

    Manfred
  • Werner.Jena 22. Juli 2015, 12:13

    *****
    Lieber Toni, das Bild ist der absolute Hit !!!!!!!!!
    Natürliche Rahmung, tiefer Blick, fantastisches Spiel von Licht und Schatten und eine beeindruckende Schärfe.
    Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Tekla-Maria 21. Juli 2015, 22:25

    Was für ne schöne Landschaft - da war ich ja noch nie.....Gruß Tekla
  • Ralf Farwick 21. Juli 2015, 22:13

    Da passt einfach alles. Der Ausblick, der Himmel mit dem wunderbaren Wolkenbild, die Farben und der perfekte Bildaufbau. Bin begeistert.
    LG Ralf
  • Beim Lùkes 21. Juli 2015, 22:04

    hervorragend gemacht, gruß peter
  • Mario Keim 21. Juli 2015, 20:30

    Die Landschaftsaufnahme ist ein Gedicht, das Stückchen Natur ein regelrechter Klassiker. Spitzen Motiv.
    Gruß von Mario
  • Tom EPL 21. Juli 2015, 20:27

    Landschaftsfotografie ist was Schönes. Damit hats bei mir angefangen, wenn mans genau nimmt. Mit Landschaften, die ich im Urlaub auf Foto gebannt habe, damals noch auf analog. Dieses Bild ist sehr schön anzusehen, auch wenn der Horizont nach rechts ein wenig abfällt.
    LG Tom
  • Lichtträumer 21. Juli 2015, 19:18

    tolle Landschaft, feines Licht, guter Bildaufbau, weiter, tiefer Blick, klasse Bild !
    LG Dittmar

  • Dü49 21. Juli 2015, 18:55

    Vordergründiger Tiefenblick.
    Tolle Bildgestaltung, fantastische Farben.
    LG
    Reiner
  • Hanna B. 21. Juli 2015, 17:58

    Dort "hinten" sind wir vor Jahren auch mal gelandet, aber unfreiwillig, da wir uns verlaufen hatten.
    Ein tolles Foto mit einem schönen Bildaufbau.
    VG von Hanna
  • † Ralph.S. 21. Juli 2015, 17:43

    Prima Bildaufbau.
    Ein schöner weiter Blick bei schönstem Wetter.
  • Wilfried Humann 21. Juli 2015, 17:02

    Das ist ja ein fantastischer weiter Blick! LG Wilfried
  • Karla M.B. 21. Juli 2015, 16:19

    Oh ja, das mache ich bei dem herrlichen Anblick doch gerne.
    Tolle Aufnahme.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Berge Sächs.Schweiz
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 17.0-35.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 50