LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

ADLERFLÜGEL

St. Antonino, Balagne / Nordwestkorsika
Fotografiert am 11.4.2011

Adlerflügel wünscht man sich wenn man am höchsten Punkt von St. Antonino steht und weit unter sich das Meer und die Sandstrände leuchten sieht.
Das Dorf wurde wirklich kühn wie ein Adlernest um den Gipfel eines Berges hoch über Ile Rousse und Algajola ( links im Bild ) gebaut !
Aber vielleicht genügt ja auch schon die Vorstellung man könnte jetzt abheben und in weiten Kreisen sanft hinabschweben ans Meer und an den weissen Strand...
Meine Schussfahrt hinunter war vielleicht nicht ganz so elegant wie ein Adlerflug aber den Adrenalin- und Serotoninspiegel hat sie jedenfalls deutlich erhöht ...


TAGE DER HEITERKEIT
TAGE DER HEITERKEIT
LichtSchattenSucher


MEERKRISTALL
MEERKRISTALL
LichtSchattenSucher


CAPO D´ORTO IM NEBEL
CAPO D´ORTO IM NEBEL
LichtSchattenSucher


CORSICA FÜR GENIESSER
CORSICA FÜR GENIESSER
LichtSchattenSucher

Kommentare 10

  • Christian On 26. Mai 2011, 13:12

    du hast definitiv die besten fotos von dieser wunderschönen insel hier seit langem...schaue ich mir gerne an...toller ort da oben...
    gruss
    christian
  • Wüstenfuchs43 22. Mai 2011, 21:34

    Ja, manchmal wünsche ich mir auch wie ein Vogel über eine schöne Landschaft fliegen zu können.
    Hast du etwa in diesem Haus gewohnt?
    LG.
  • Thomas Schimmele 22. Mai 2011, 12:57

    Sehr schön die Häuser von San Antoninio und die Küstenlandschaft zusammen im Bild dargestellt. Werde in 5 Wochen hoffentlich auch in Algajola sein und dann natürlich auch mal in die Dörfer im Hinterland fahren. Dein Bild hat mir schon mal Lust gemacht. Gruß Thomas
  • Siegfried Duerschlag 19. Mai 2011, 13:34

    ein sehr schöner Blick aufs Meer und Umgebung,
    Du hast Recht,man müßte nur ein Adler sein
    und abheben können.
    Schön auch das Haus mit rotem Dach,
    wahrscheinlich typisch für die Gegend.
    Das Rot macht das Bild sehr lebendig.
    Du hast aber guten Standpunkt gewählt.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • roro ro 19. Mai 2011, 11:09

    Sauber... da bist Du ja aber wieder ganz schön rum gekommen.
    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag
    Roland
  • SINA 19. Mai 2011, 10:56

    la Corse , so schön....
    ganz viel Sehnsucht kommt auf ....
    lg.Kristine
  • Nuria Zortém 19. Mai 2011, 10:44

    Ciel et mer dans un même élan...
    Magnifique.
  • wanaka 19. Mai 2011, 10:38

    nice picture of corsica
    friendly
    wanaka
  • Uli Weibler 19. Mai 2011, 10:08

    Herrlich, diese mediteranen Gemäuer - und besonders die grüne Tür..
    LG Uli
  • Angela Höfer 19. Mai 2011, 8:59

    ja adler oder condor sein habe ich mir auch oft gewünscht wenn ich irgendwo einen sagenhaften ausblick hatte
    tolle aussicht

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Views 2.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten