LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DER LICHTBLICK

Eggum, Vestvagoy / Lofoten
Fotografiert am 11.9.2014

Am Spätnachmittag riss der Himmel auf und die Sonne liess sich wieder blicken...

AUSSENPOSTEN
AUSSENPOSTEN
LichtSchattenSucher


VON RORBUERN UND BOOTEN
VON RORBUERN UND BOOTEN
LichtSchattenSucher


AUSGESETZT
AUSGESETZT
LichtSchattenSucher


DIE MAHNUNG-THE REMINDER
DIE MAHNUNG-THE REMINDER
LichtSchattenSucher

Kommentare 21

  • Trilatus 15. Februar 2015, 16:44

    Eine herrliche Licht-Wolkenstimmung zeigst du mir hier.
    LG
    Rolf
  • Christl Pl. 15. Februar 2015, 11:27

    Solche Lichtblicke mag ich :), und diese Aufnahme auch.
    Der Bildaufbau ist super!!!
    Liebe Grüße Christl
  • Al Mille 13. Februar 2015, 17:46

    Mit der Sonne hattest du wohl nicht so viel Glück. Aber die Fotos sind trotzdem sehr gut.

    LG Al Mille
  • Bernd Dietrich 13. Februar 2015, 15:07

    Eine hervorragende technische Bearbeitung, die die großen Dynamikunterschiede der Aufnahmesituation voll gemeistert hat!
    LG Bernd
  • troedeljahn 13. Februar 2015, 4:18

    Eine super Aufnahme mit einem fantastischem Himmel. Wieder richtig schön deine Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Herta-Wien 12. Februar 2015, 21:22

    Klasse Wolkenformationen.
    Lieben Gruß
    Herta
  • WM-Photo 12. Februar 2015, 21:17

    Gut, wenn man dann an der richtigen Stelle ist. Wieder beeindruckend wie mächtig die Berge an den Orten stehen!

    Gruß Walter
  • Arthur Florian 12. Februar 2015, 19:47

    Feine Aufnahme. Der Felsen rechts sieht schon sehr gewaltig aus.
    VG Arthur
  • LichtSchattenSucher 12. Februar 2015, 18:47

    Danke für alle Anmerkungen!

    Zu AnnyMae :
    Im Sommer gibts eigentlich genug Licht - bei Mitternachtssonne scheint die Sonne 24 Stunden!
    Anders siehts im Winter aus - da ist Sonnenlicht tatsächlich Mangelware...
  • Manfred Lang 12. Februar 2015, 17:29

    Auf so etwas hofft man in Noregen immer wieder......! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • AnnyMae 12. Februar 2015, 17:14

    ... für die Anwohner dort im Ort ist Licht bestimmt besonders wichtig, denk ich mal oder lieg ich da falsch mit meiner Vorstellung? - Gruß, Andrea
  • Angelika_K 12. Februar 2015, 17:04

    Beeindruckend der wuchtige Felsen am rechten Bildrand.
    lg Angelika
  • Starcad 12. Februar 2015, 15:43

    Das ist doch wie eine Offenbarung, zumindest kann ich mir das so vorstellen, wenn ich dein Bild betrachte. Ausserdem ging es mir zuletzt auch so, wenn nach Wochen hier mal plötzlich wieder der Himmel aufging, in so einer grossartigen weiten Landschaft sicher ein noch intensiveres Gefühl. Ganz stark!!!!!!
    LG Marc.
  • emen49 12. Februar 2015, 13:06

    Ehrfürchtig schaue ich auf diese Naturkulisse... eine wunderbare Lichtstimmung!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Dominique BEAUMONT 12. Februar 2015, 9:32

    ... et le ciel!
    SUBLIME ROLAND
    Amitiés