Zurück zur Liste
...schon wieder Hochhaus?

...schon wieder Hochhaus?

676 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

...schon wieder Hochhaus?

Berlin. 13.08.2011. Fridenstraße

Der kleine Friedhof am U-Bahnhof Alt-Mariendorf http://www.friedhoefe-mariendorf.de/Friedhoefe-Mariendorf/Friedensstrasse.html in Berlin ließ mich bei einer Vorbeifahrt im Bus innehalten:

Dort sah ich diese aus mehreren solcher Stelen bestehende Hochhaussiedlung mit Plümschenhaltern und gravierten Wohnungstüren ....und war offengestanden befremdet.

Die Kolumbarien wie in Berlin-Wilmersdorf , die an italienische Verhältnisse erinnern, empfand ich ja noch als würdig, aber das hier???

Oder sehe ich das falsch??

http://www.youtube.com/watch?v=Qd6XVAGhJcc&feature=fvst

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

..wer sich zu Lebzeiten gegen Schubladen auflehnt...
..wer sich zu Lebzeiten gegen Schubladen auflehnt...
propolis
Erde zu Erde, Staub zu Staub
Erde zu Erde, Staub zu Staub
propolis

Kommentare 3

  • FunX 23. August 2011, 14:26

    Weiß auch nicht so recht....
    Da habe ich schon schönere Sachen gesehen!
    Song: ;-))
    http://www.myvideo.de/watch/5568062/Toni_Braxton_Un_Break_My_Heart
    LG
    FunX
  • † Monika Jennrich 21. August 2011, 17:03

    Sie setzen ihr Leben im Jenseits fort, wie es im Diesseits gewesen ist.

    Warum auch nicht, Ist zwar ungewohnt, aber muß es immer das gewohnte bleiben?

    Da immer welche dazu kommen, können sie auch länger dort ruhen und werden nicht nach Ablauf der Frist eingeebnet.
    Wenn mal kein Angehöriger mehr da ist, der die Grabpflege übernimmt, sieht es auch ohne Blumen ansprechend aus.

    Lieben Gruß Monika.
  • nitonga 18. August 2011, 19:43

    ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halte.
    einmal hochhaus . immer hochhaus??!!
    interessante doku jedenfalls.
    lg moni

Informationen

Sektion
Ordner Stationen des Lebens
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.2 mm
ISO 100