Zurück zur Liste
Wendemanöver mit Möwenbegleitung

Wendemanöver mit Möwenbegleitung

1.184 9

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Wendemanöver mit Möwenbegleitung

Heute beim Einlaufen der QM2 konnte man wieder einmal das tolle Manöver auf engstem Raum miterleben. Die QM2 benötigt für ihre Fahrt und das Anlegen keine Schlepperunterstützung. Eine tolle Leistung.

QM2 am Mast vorbei
QM2 am Mast vorbei
Piet der Bär


Ausblick
Ausblick
Piet der Bär


QM2 auf Kurs Elbe
QM2 auf Kurs Elbe
Piet der Bär

Kommentare 9

  • Fran Scott 14. Mai 2012, 16:32

    Die Möwen haben gepustet, damit sie richtig wenden konnte ;-)
    Die eleganteste Queen sieht einfach in jeder Pose gut aus ;-)
    VLG. Fran
  • HamburgerDeern54 14. Mai 2012, 16:27

    Klasse Momentaufnahme !!
    LG von Ursula
  • Joachim Renner 14. Mai 2012, 12:30

    Sehr eindruckvoll, was du uns hier über die Manövrierfähigkeit dieses großen Schiffes vermittelst. Da bleibt augenscheinlich nicht viel Raum für Irrtümer. LG, Joachim
  • Duddle Scott 14. Mai 2012, 6:22

    Egal was die QUEEN MARY macht, es ist elegant.
    Tolles Schiff, tolle Situation und die Möwen umkreisen sie wie Motten das Licht.
    Ich liebe die Queen Mary!
    Bärige Grüße Duddle
  • Jordiss 13. Mai 2012, 21:35

    Der Pott hat ja eine endrucksvolle Größe. Schön in Szene gesetzt und präsentiert.
    LG Jordiss
  • Gundula Ida Gäntgen 13. Mai 2012, 21:35

    Die große Dame scheint ja extre wendig zu sein.Die Möwen scheinen ja hier auch genug Leckerlis zu finden.Hast Du gut festgehalten.
    LG Gundula
  • sukoka 13. Mai 2012, 20:59

    super schöne Aufnahme mit der Möwenbegleitung. Gefällt mir sehr.
    LG Susanne
  • Sanne - HH 13. Mai 2012, 20:49

    feiner Drehmoment...
    heute war das Wetter dann ja auch mal etwas netter...:) Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 67.0 mm
ISO 320