1.139 5

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Lichtspiel

Im City-Palace von Udaipur. Ich habe übrigens alles versucht, um das Foto korrekt auszurichten. Ich kam zum Ergebnis, dass Dinge, die nicht gerade sind auch nicht gerade gemacht werden können

Kommentare 5

  • jamari lior 19. Februar 2016, 18:23

    so abstrakte reisebilder ermöglichen es, sich mal wirklich aufs detail zu konzentrieren. schön!!
    vlg j
  • Monika Christ 14. Februar 2016, 18:47

    Meistens sind diese Fenster aus Marmor gestaltet, was sehr viel Konzentration bei der Fein-Arbeit erfordert. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass nicht alles mit dem Lineal ausgerichtet sein muss um schön zu sein.
    LG
    Monika
  • JOKIST 13. Februar 2016, 19:03

    Ein wunderbares Foto - Glückwunsch !!
    Ein schönes Wochenende.

    LG Ingrid und Hans
  • Annette He 13. Februar 2016, 12:38

    Und auch nicht gerade gemacht werden MÜSSEN. Genau so wie es ist, ist es gut. Sehr gut sogar.

    Gruß,
    Annette
  • Marguerite L. 13. Februar 2016, 8:57

    Die Varianten der Muster an den Fensterchen sind einfach toll, gute Impression,
    das war übrigens auch dort
    Udaipur
    Udaipur
    Marguerite L.
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 36.0 mm
ISO 160