Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Unten liegt NÖ

Vom Flug Bern-Wien bei guter Sicht - der störende Strich war auf dem Fenster

Kommentare 8

  • sisley 16. September 2012, 12:12

    mein Bundesland - gefällt mir
    lg sisley
  • Inga Oberschelp 12. September 2012, 0:54

    Inge ich danke Dir :-))
    Und dieses Foto ist toll ... ich liebe Fliegen. Muß ich mir auch mal wieder gönnen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 11. September 2012, 14:24

    du fliegst also ab, während ich da unten bei der Arbeit schwitze ... gute Reise :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kosche Günther 11. September 2012, 7:19

    Ich säubere immer zuerst die Fenster,von aussen... bevor wir fliegen trotzdem ein selten gutes Foto weil die Fenster meist sehr verschmutzt sind und kein gutes Foto zulassen,liebe Grüsse Günther
  • aeschlih 10. September 2012, 23:16

    Ha... das ist fein wenn die Sicht passt :-)
    und das war der Abflug...


    liebe Grüsse Hilde

  • † JoWa 10. September 2012, 23:15

    eine superhausfrau hat doch immer einen fensterreiniger in der handtasche.....
    aber was ich nicht ganz versteh, du fliegst daheim vorbei - wärst dich einfach ausgestiegen...
    lg sepp
  • Foto Pedro 10. September 2012, 22:30

    Waidhofen a.d. Ybbs hast schon hinter Dir wie ich sehe...
    Nichts wesentliches versäumt ;-)) +++++

    LG Pedro
  • lucky pictures 10. September 2012, 22:22

    Ich winke dir!
    lg lucky