Zurück zur Liste
In stillem Gedenken...

In stillem Gedenken...

2.685 8

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

In stillem Gedenken...

...an die Ära, als es im BW Cottbus noch richtig "Qualmte".
Eingangsbereich des BW Cottbus.

Kommentare 8

  • Keims-Ukas 21. März 2012, 19:01

    Edel und gediegen sieht es aus, gepflegt und schön zusammengestellt. Toll in den Farben und eine gute Klarheit, top Bildschnitt.
    Schade, daß die Autos da parken.
    LG aus Jena, Uwe!
  • MichaelStengel 21. März 2012, 17:56

    wenigstens hat man einige relikte stehen lassen ich vermute mal das wenn das ehemalige südbahnhof areal umgebaut wird (mal in wohnanlagen)!! wird alles was an die bahn erinnert abgerissen sein und alles was an der bahn (RBF) steht wird wohl eine lärmschutzmauer sein

    lg michel
  • -Jörn Hoffmann- 21. März 2012, 10:55

    . . . das Bild macht traurig . . .
  • Matze1075 21. März 2012, 10:08

    Relikte aus längst vergangener Zeit,
    gut entdeckt und umgesetzt

    vg matze
  • Andreas Pe 21. März 2012, 6:44

    Das sieht ja sogar richtig gepflegt aus, in heutiger Zeit auch keine Selbstverständlichkeit.
    VG Andreas
  • † Bickel Paul 21. März 2012, 5:45

    Eine echt schöne Zusammenstellugn an Gegenstände die an die vergangenen Zeiten erinnern.
    Gruss paul
  • Thomas Jüngling 21. März 2012, 1:28

    Mh, ich bin zwar in den letzten Jahren mehrmals zwischen AW und Bw Cottbus herum gelaufen, aber diese Zusammenstellung ist mir irgendwie entgangen. Wäre doch 'ne Idee für deinen Vorgarten... ;-)
    Dann hast du ja sicher auch am Ausbesserungswerk ein paar Aufnahmen gemacht, oder?
    Ehemalige "Klassenfeinde"...
    Ehemalige "Klassenfeinde"...
    Thomas Jüngling

    Lieben Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200