948 21

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 21

  • O.K.50 9. Juni 2014, 16:08

    Reduziert auf die "große Fahrt"........gefällt mir gut, nicht nur wegen der vielen Pastelltöne.
    Das bewusste Verlassen der FC-Religion "bloß-nicht-mittig-----und-auf-Teufel-komm-raus-goldener-Schnitt" auch wenn´s noch so beknackt aussieht, hat für mich hier wegweisenden Charakter.

    "Nur wer die Regeln kennt und sie anwenden kann, kann sie auch ganz bewusst brechen" (George Barr).

    VG
  • strix aluco 8. Juni 2014, 22:00

    Die Wikinger kommen.
  • Pekka H. 8. Juni 2014, 17:26

    Die Zickzacklinien im Vordergrund beleben die mittige Anlage, das Ausbalancieren bekommt einen optischen Sinn. Mein erster Gedanke: Slackline auf die ganz harte Tour ...

    LG Pekka
  • André Reinders 7. Juni 2014, 10:22

    Wundervoll, so liebe ich das!!!!

    VLG

    André
  • Frank Keller 7. Juni 2014, 8:00

    Meer und Schiff - und doch scheint dein Blick auf die Szene eine ganze Geschichte zu erzählen.

    LG von Frank
  • irene de navarro 6. Juni 2014, 19:33

    die krabben gut
    ausbalanciert
  • SuR 73 6. Juni 2014, 13:47

    @Thomas Leder
    danke, fürs genaue hinschauen. Ich habe in einer neuen Version (lade ich nicht hoch) die Windräder weggestempelt und den Kutter selbst besser belichtet. Das macht sich gut.

    VG
  • Erhard K. 6. Juni 2014, 11:55

    Ein Schiff wird kommen. Oder auch nicht.
  • Maro D. 6. Juni 2014, 10:21

    Aber genau in der Mitte ;-))
    Hätte vllt nen Smilie anfügen sollen.
    Feines Bild!
  • SuR 73 6. Juni 2014, 10:04

    Das ist zwischen Dornumersiel und Langeoog.

    Vg
  • Maro D. 5. Juni 2014, 22:49

    Mittelmeer!?
  • Redpicture 5. Juni 2014, 21:59

    ob die netze schon eingezogen sind?

    sieht klasse aus.
  • sibon 5. Juni 2014, 21:38

    Mescnh, Du bist soooo weit weg! :-)
    Ich mag aber diese ruhige Stimmung!!
    VG Sigi
  • -bk- 5. Juni 2014, 21:23

    Mit seinen Auslegern könnte er doch ganz einfach mal durch den Windpark pflügen...
    Ich sehe mehrere Brummer
  • Thomas Leder 5. Juni 2014, 20:48

    die windräder stören enorm...