1.091 8

Laurenz A. Reinitzer


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim

Kommentare 8

  • Onjasmoi 11. September 2008, 15:50

    artenschutzgebiet
  • huyana 25. Juli 2008, 2:45

    hammer.
  • lulu 24. Juli 2008, 23:33

    gewaltig!
    lg - lulu
  • Eckhard Pech 4. Juli 2008, 0:45

    Schließe mich diesmal nicht nur Ralph G. an sondern allen anderen !!
    Ein saugutes,hammermäßiges Foto !!!
    Finde auch...DAS Beste der Serie !!!
    Grüße !
  • Ralph G aus P 3. Juli 2008, 23:38

    Mit diesen action- und stimmungsgeladenen Konzertfotos schaffst du sicher den Journalisten-Fotografenplatz beim großen Rockhappening der alten Hairbands zu bekommen. Ausgezeichnet! Dieses Bild gefällt mir fast am besten aus der Serie: wenig stimmige Elemente am richtigen Fleck und dazu der passende Partynebel und optimale Tonwerte...
    Viele Grüße, Ralph
  • Dieter N. 3. Juli 2008, 22:34

    für mich das beste der serie!
  • Roland Zumbühl 3. Juli 2008, 17:03

    Als wäre er in einem sturmdurchwühlten Aquarium, denn der Gitarrenhals blubbert schon mächtige Blasen ...
    Das Bild rockt und fetzt, wie es sein muss.
    Ich höre allerdings lieber Naturjodel ;-)
  • Winkelsucher 3. Juli 2008, 16:01

    Yeah!!!! ;-)
    Das ist eins der wenigen Konzertfotos, die ich sogar an die Wand hängen würde!! Richtig dynamisch, mit den Haaren. Dazu der "Nebel"... einfach klasse!!!
    LG, @rmin