Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe

Kommentare 10

  • struz 10. Januar 2015, 18:00

    Ein interessanter Ort.
    Gruß Struz
  • Grazyna Boehm 28. August 2014, 22:17

    Sehr interessante Serie aus Cuba.
    Gruß, Grazyna.
  • † dannpet 29. Juni 2014, 13:43

    Eine Abendstimmung und eine Streetaufnahme, die das Fernweh bei mir weckt!!!
  • Hartl Johann 22. Juni 2014, 11:17

    Interessante und schöne Straßenszene.
    VG hans
  • Gisela57 2. Juni 2014, 12:51

    Eine Straßenszene mit ganz viel Charme . . . sehr gelungen ist die in die Tiefe führende Perspektive. Der Moment des vorbeifahrenden PKW's ist natürlich das i-Tüpfelchen. :-)
    LG Gisela
  • Gerhard Körsgen 20. Mai 2014, 23:38

    Sehr authentisches Cuba-Flair bringt diese Aufnahme 'rüber und erinnert mich an eine meiner ersten Fernreisen, die mich 1990 auch nach Cuba und nach Trinidad führte, ich habe es sofort wiedererkannt noch bevor ich den Titel las, es scheint sich wenig bis nichts in den 24 Jahren seitdem verändert zu haben.
    Da kommen Erinnerungen hoch...

    LG Gerry
  • T. Schiffers 19. Mai 2014, 22:19

    ..das Flair dieser Region bringst Du hier bestens rüber...Tino
  • Marguerite L. 19. Mai 2014, 7:50

    Schöne Häuserzeile, tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • emen49 18. Mai 2014, 23:33

    Der Blickwinkel machts,
    Sauber und scharf festgehalten.
    Die Farben sind klasse.
    VG Marianne