2.839 12

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Mittig

mitten in Wien
Euer Lucky
http://www.youtube.com/watch?v=rSpRxniHfaA

W E G E
W E G E
lucky pictures


bin übrigens froh, dass hier bis jetzt keine ABFÄLLIGEN Bemerkungen drunter stehen.

Kommentare 12

  • stine55 6. Januar 2014, 18:12

    leider gibt es oft abfällige bemerkungen unter bildern.....aber das bild ist wirklich gut.......er wirkt sehr verloren in der modernen......hilfsbedürftig
    das bild ist wirklich sehr gut und hat eine doch klare aussage
    lg karin
  • pkpic 16. März 2013, 14:27

    kreative gschicht! leiwaund!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Bea '67 6. März 2013, 22:20

    Eine ausdrucksstarke Aufnahme. s/w ist klasse gewählt!!
    LG Bea
  • Klaus H.. 3. März 2013, 16:32

    Sehr interessantes Foto! Der alte Mann scheint ein wenig die Orientierung verloren zu haben!
    Sehr schön festgehallten!
    Gruß Klaus
  • Gerlinde Weninger 2. März 2013, 23:45

    ist das das neue kaufhaus in wien mitte?
    ein servus von gerlinde
  • Laufmann-ml194 2. März 2013, 20:02

    grafisch überzeugend

    der obere Teile mit angeschnittenen Beinen macht Sinn - er mittelt, dass irgendwie das Leben an dem Mann vorbei geht

    vfg Markus ml194
  • Inga Oberschelp 2. März 2013, 11:20

    hmm, der kippt leicht nach vorn Lucky. Gut das er einen Stock hat ;-) Ansonsten interessant ist es schon, er wirkt wirklich verloren zwischen den Schlängeln.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Christine Ge. 2. März 2013, 10:44

    Das Leben ist ein Puzzle. Es dürfen nur nicht zu viele Teile fehlen.
    Ein tolles Bild!
    Gruß Tina
  • aeschlih 2. März 2013, 9:00

    Die Perspektive macht es aus, interessante Wirkung...
    lg Hilde
  • Kurt Stamminger 2. März 2013, 8:39

    Klasse Szene - super !!!

    LG
    Kurt
  • Rumtreibär 2. März 2013, 6:18

    der alte Herr scheint verwirrt zu sein. Sehr schöne Momentaufnahme. HG Dieter
  • rschaefer 2. März 2013, 1:35

    Er wirkt irgendwie verloren. Dadurch strahlt das Bild eine gewisse Traurigkeit aus. Mir gefällt's.
    LG Rebecca


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 2.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 32