998 3

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Viktoria Gnatiuk

da wurden von den Artisten erst mal je 6 grüne, gelbe, lila'ne und orange Stäbe auf die Bühne geworfen, dort schön nach Farben getrennt quadratisch angeordnet - und dann kommt diese Artistin, macht inmitten der Stäbe einen Handstand .... legt die Stäbe nun so, dass sie eine Brücke bauen kann und zieht - immer noch im Handstand .... mal schräg ... man abgespreizte Beine .... in die Höhe .....

Aus dem Programm:
Die junge Absolventin der Circus Akademie in Kiew, Viktoria Gnatiuk, hat eine unzählige Menge an neonfarbigen Bauklötzen im Gepäck, aus denen sie im Handstand einen wackeligen Turm baut. Wer braucht schon festen Boden unter den Füßen? Viktoria Gnatiuk beherrscht ihren Körper und die Kunst der Equilibristik so präzise, charmant und faszinierend, dass man als Zuschauer einmal mehr den Atem anhalten muss.

Festungsvarieté in der Festung Ehrenbreitstein - Koblenz
Einziges Dinner-Varieté in Rheinland-Pfalz

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.312182475636973.1073741887.248861248635763&type=1


http://www.cafehahn.de/programm_tickets_2.html?action=detail&type=event&id=1637

Kommentare 3