Zurück zur Liste
Santé D'Amours Fortunato

Santé D'Amours Fortunato

1.213 3

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Santé D'Amours Fortunato

Geschmeidig, extrem biegsam und leichtfüßig bewegt sich Santé D'Amours Fortunato über die Bühne, tanzt im Hula-Hoop-Reifen durch die Luft und dreht, verbiegt und windet ihren Körper wie eine Schlange - fließend, mühelos und hochgradig leidenschaftlich.

Festungsvarieté in der Festung Ehrenbreitstein - Koblenz
Einziges Dinner-Varieté in Rheinland-Pfalz

mir fällt zu dem Abend nur eines ein : GENIAL .... das war das beste Varieté, das ich je gesehen habe ... Mit Austern und Fingerfood und Glühwein (für einen guten Zweck wurde um Spenden gebeten) ging es beim Reingehen um 19:00 los ... die Show begann dann um 20 und und endete gegen 24 Uhr. 4 Gängemenue von "Gourmet Wagner" .... und ALLES - wirklich alles war TOP ....

Kommentare 3