Zurück zur Liste
Kurioses auf der Piste (7)

Kurioses auf der Piste (7)

4.772 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kurioses auf der Piste (7)

... oder wenn Firmentransporter sich nen Zweikampf liefern, darf ein Mopped mittendrin nicht fehlen !!! ;-))

Touristenfahrten live im Juni 2015

Kurioses auf der Piste (1)
Kurioses auf der Piste (1)
T. Schiffers

Kurioses auf der Piste (2)
Kurioses auf der Piste (2)
T. Schiffers

Kurioses auf der Piste (3)
Kurioses auf der Piste (3)
T. Schiffers

Kurioses auf der Piste (4)
Kurioses auf der Piste (4)
T. Schiffers

Kurioses auf der Piste (5)
Kurioses auf der Piste (5)
T. Schiffers

Kurioses auf der Piste (6)
Kurioses auf der Piste (6)
T. Schiffers

Kommentare 22

  • Joachim Irelandeddie 20. Dezember 2022, 10:49

    Kein Wunder das Handwerker nie pünktlich sind... wenn die vorher noch ne Runde auf dem Ring drehen... Der Moppedfahrer mittendrin ist natürlich der Hingucker
    LG eddie
  • sgnip 1. Oktober 2015, 18:18

    Da seine Monteure bisher immer 1 Std. Fahrzeit für 20 km aufgeschrieben haben, wird diese Zeit ab sofort halbiert. Der angstvolle Blick des Beifahrers spricht Bände. ;-))) LG sgnip
  • Trautel R. 29. September 2015, 18:37

    ein ganz toller schnappschuss.
    lg trautel
  • Karlheinz Rosenkranz 29. September 2015, 15:45

    Na ja oft geht auch so etwas nicht gut.
    VG Karlheinz
  • Vive le Sport 28. September 2015, 21:41

    der lässt aber bekanntlich gut fliegen und ich würde behaupten das der am Moped aussenvorbeigeht
    sicherlich nicht der langsamste auf der NS und aufmerksamkeitsfaktor ist mega

    VG Vive
  • David Stefano Photoart 28. September 2015, 20:47

    Die beiden sind ja der Renner bei Youtube :-D
    Cool, dass du sie hier zeigst! Sieht klasse aus!

    BG David
  • T. Schiffers 28. September 2015, 19:05

    @ Manfred:...da haste recht...früher normal, bei dem tempo was heute dort angesagt ist, schon sehr mutig... und bei einer heftigen aktion am grossen sprunghügel mit meganes und so, war der lieferwagen auch mittendrin...net ganz so lustig, wie das bild hier..

    @ Michael:...ja, so sind die touris!;-)

    tino
  • Rolf Virnich 28. September 2015, 12:17

    Wenn das der Chef wüsste dann gibt es was auf
    die Finger.
    Klasse Aufnahme und zum schreien komisch.+++

    VG Rolf
  • jegas 28. September 2015, 10:49

    definitiv kurios


    Grüsse
  • M.Hogreve 28. September 2015, 9:01

    In der heutigen Zeit bei den Tourifahrten eigentlich unverantwortlich .Aber in Deine Serie passt es natürlich bestens
    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 28. September 2015, 6:01

    schon seltsam wer sich bemüßigt fühlt auf einer Rennstrecke zumzufahren!!
    oder ist das ein Fahrsicherheitstraining??
    Das würde ja noch Sinn machen!
    LG
    Payne
  • Kosche Günther 28. September 2015, 5:53

    Eine Kleinigkeit ist es für den Motorradfahrer,den Firmenautos davon zu fahren.Liebe Grüße Günther
  • Lutz Bittag 27. September 2015, 22:45

    Na Hauptsache der Frank Habitz sieht das jetzt hier nicht, der weiß doch bestimmt nicht, was seine Angestellten so alles mit den Firmen-Transportern machen. :o)
    Überholen die Transporter das Mopped oder zieht der Kleine da einfach innen vorbei?
    Gruß LUTZ
  • Helmut Hartmann 27. September 2015, 22:17

    Um schneller zu den Kunden zu kommrn, muß halt trainiert werden......
    LG Helmut
  • T. Schiffers 27. September 2015, 22:06

    @ Guido:...das kann sein!;-)

    @ Frank:...soweit ich das weiß, sitz hier der chef selbst am steuer!;-)) aber ansonsten hättest du vollkommen recht...tino