7.364 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Audi A3 Quattro

Ein Audi A3 ist im Rallyesport schon etwas sehr Seltenes. Bei der Roland-Rallye in Nordhausen im Mai 2014 sah ich zum allerersten Mal überhaupt dieses Modell im Rallyesport. Hagen Maikranz und Ralf Müller waren dort mit dem A3 Quattro unterwegs. Leider kamen sie auch mal auf der Felge angehumpelt, wie mein Foto zeigt.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 8. August 2014, 7:55

    Sieht ja wild aus wie er auf dich zu kommt
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • mb-sportpictures 4. August 2014, 11:28

    Eine sehr schöne Persi, dazu auf Schotter kommt klasse
    lg Michael
  • Christof Hannig 4. August 2014, 8:11

    Oh, der kommt ja aus meinem Landkreis!! Eine feine Lichtstimmung hat dieses Bild!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 3. August 2014, 21:14

    ....na ja...der gehört ja auch eher in Vertreterhand auf die Autobahn...da helfen auch die bunten Aufkleber nix!
    Fototechn. sieht s gut aus mitm düsteren Himmel, feine Wetterstimmung...Tino