Zurück zur Liste
Das Wahrzeichen Honolulus

Das Wahrzeichen Honolulus

2.170 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Das Wahrzeichen Honolulus

Der Diamond Head. Aber auch der im Vordergrund zu sehende Waikiki Beach ist ein stilles Wahrzeichen der Hauptstadt Hawaii's.

Anfang Juli 1992 sah es hier noch ganz entspannt aus, doch heute wird der ehemalige Strand der Königsfamilie Hawaii's

so ziemlich beansprucht und ist häufig überlaufen.

Dia-Scan von Fuji 100

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 22. Februar 2015, 20:59

    Es gibt noch ein paar schöne,
    oder versteckte - aber psssst! :-D

    VG
    Lutz
  • Flieger82 22. Februar 2015, 20:52

    Der Diamonds Head ist Klasse, vor allem die Aussicht von dort! Der Waikiki Beach ist wie du sagst hoffnungslos überlaufen....
    Da gibt es auf Oahu deutlich schönere Strände, wie zB. Lanikai Beach an der Ostküste, da ist kaum was los und er gehört zu Hawaii's schönsten Stränden.

    Gruß Florian
  • FlugWerk 22. Februar 2015, 20:11

    Das gefällt mir richtig gut, schön die Farbe. LG Tina
  • Charly Winkler 22. Februar 2015, 18:54

    das kommt dem schon nahe- was wir uns früher darunter vorgestellt haben....
    Heutzutage wird man verwöhnt- mit Bildern....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner Hawai'i
Views 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 8100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---