Sinnbilder


kostenloses Benutzerkonto, Idstein

900 Jahre

... sollen die in der Hitze verdorrten Baumreste im Dead Vlei alt sein. Im Hintergrund sieht man die von uns mühsam erklommene Düne "Big Daddy" (siehe die Personen am linken Bildrand zum Größenvergleich).

(Canon EOS 40D, EF 24-105mm 1:4 L IS USM @ 24mm, f/10, 1/500s, ISO 200)

Kommentare 13

  • THR Cadolzburg 8. November 2016, 17:23

    Minimalismus pur und schöner Bildaufbau. Sowas mag ich!
    LG Thomas DC9NQ
  • .reinerh. 22. Januar 2012, 12:59

    klasse Bildaufbau - der bizarre Baum ist der Hingucker im VG ... und dann der schön gestufte HG!
    KLASSE

    lg reiner
  • Hubertus R. Becker 12. Oktober 2011, 9:02

    Sehr beeindruckend. Danke für den Hinweis mit den Personen. Die wären mir sonst glatt entgagngen - aber so hat man tatsächlich einen Eindruck von den gigantischen Ausmaßen des Sandriesen. Bildaufbau und Belichtung sind TOP.
    LG Hubertus
  • wundertüte 11. August 2011, 21:06

    Wahnsinn, dieser Kontrast. War gut, dass du das mit der Person am linken Rand geschrieben hast, da bekommt man erst mal einen Eindruck von dieser imposanten Erscheinung. Die Farben gefallen mir hier auch sehr. LG anett
  • Crosley 10. August 2011, 20:18

    Wie man mit Wenig viel zeigen kann! Herrliches Bild mit tollem Aufbau und eindrücklichen Farben. Danke fürs Zeigen!

    Grüsse Crosley
  • Reilbach 29. Juli 2011, 14:59

    War ein tolles Erlebnis dort hinaufzusteigen.
    LG S.R.
    Dünenwanderer...
    Dünenwanderer...
    Reilbach

    Sehr schöne Bildaufteilung übrigens.
  • D. Vogt 27. Juli 2011, 20:19

    Wunderschön getroffen....
    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß vom Dirk
  • makromarko 26. Juli 2011, 21:58

    die perspektive hast du gekonnt gewählt.
    ein imposantes motiv, klasse*
  • Benita Sittner 24. Juli 2011, 22:33

    ..sehr eindrucksvoll und tolle Farben...
    LG Benita
  • ulli.auweiler 24. Juli 2011, 19:38

    ..ja, da sind wir auch rumgeklettert. Durch die enorme Hitze war ich ganz schön fertig! Zudem empfand ich es so grell, dass ich trotz Sonnenbrille immer die Augen zusammen gekniffen habe.
    Auf jeden Fall tolles Bild..
  • Peter Schr. 24. Juli 2011, 19:04

    Cooles Bild, gefällt mir gut.
  • picstar 24. Juli 2011, 18:55

    Tolles, kontrastreiches Foto.

    Respekt, für 900 Jahre hat er sich gut gehalten :-))
    Der schafft bestimmt noch mal 900!

    Grüße Marc