Zurück zur Liste
Den friesischen Wind spüren

Den friesischen Wind spüren

1.063 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Den friesischen Wind spüren

war mir in diesem Jahr, im Urlaub mit meiner Frau und meinem Sohn möglich und er hat mir gut getan. Auch euch wünsche ich, das der Wind eure Sorgen und Schmerzen forttragen möge. Eine schöne Zeit wünscht euch euer Rolf

Kommentare 10

  • Kuboli 19. August 2015, 21:13

    Wirkt sehr entspannt und voller Lebensfreude ... sehr schön !
    VG, Olaf
  • Maria Kohler 19. August 2015, 17:39

    Das ist ein sehr schönes Bild von Euch.
    Gefällt mir sehr gut, auch dass es Dir gut getan hat.
    LG Maria
  • Wolfgang Sh. 19. August 2015, 11:44

    Es gibt kaum etwas erholsameres als die frische Brise am Wattenmeer.
    Gruß Wolfgang
  • tiedau-fotos 19. August 2015, 7:18

    Sommerfrische..., wenn es nur so einfach wäre und der Wind die Schmerzen mitnehmen würde. Bei Rheume verstärkt er leider eher diese. Trotzdem danke für die lieben Wünsche
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Conny11 18. August 2015, 23:43

    Herrlich.. ein Foto, das eure Lebensfreude widerspiegelt...das gefällt mir sehr.
    LG zu euch Conny
  • esfit 18. August 2015, 23:18

    Das ist ja ein ganz vergnügtes Foto von euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die frische Brise, die euch dort umwehte ganz lange mit in das Jahr hineinnehmen könnt.
    LG Edith
  • Klaus-Peter Beck 18. August 2015, 23:16

    Da freue ich mich sehr, daß Dir der Urlaub so gut getan hat.
    So etwas habe ich Dir aber auch gewünscht!
    Du hast es verdient!

    Eine schöne Aufnahme. Das strahlt Ruhe aus.
    Da ist die Welt noch in Ordnung!
    Große Klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brilu 18. August 2015, 22:32

    Man sieht richtig, wie gut ihr euch fühlt. Ich bin da auch bald, weil es schön ist. LG
  • Susanne H. Fotografie 18. August 2015, 22:02

    das schaut auch ganz erholsam nach Wellness und bunter Freude aus ' .... eine schöne Momentaufnahme '

    LG
    Susanne
  • Heidemarie 18. August 2015, 22:01

    Das ist ja ein nettes Foto von Euch. Ich wünsche Dir, daß Ihr lange davon zehren könnt . Hoffentlich hat der Wind auch Deine Schmerzen mitsich genommen. Danke für Deine Wünsche, kann ich gut gebrauchen und erwidere sie gerne. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 200