Zurück zur Liste
Jouer avec le vent

Jouer avec le vent

3.656 52

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Jouer avec le vent

Stopft euren Geist nicht mit unnützen Gedanken voll.
Wozu sollte es gut sein, über die Vergangenheit nachzugrübeln und die Zukunft vorwegzunehmen ?
Bleibt in der Einfachheit des gegenwärtigen Augenblicks.

Dilgo Khyentse Rinpoche

In einer Gebetspause spielen die jungen Novizen unbeschwert im Klosterhof von Aba.

Kommentare 52

  • Thomas Heinick 28. April 2021, 8:05

    Die Kindheit lässt sich auch durch das Klosterleben nicht verdrängen und das ist gut so.
    Klasse gezeigt.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • bombamo Michèle 21. Dezember 2009, 18:56

    superbe!!!!!!!!!!!
    amitiés
    michele
  • Inez Correia Marques 19. Dezember 2009, 17:14

    Top!
    fantastic moment
  • Eva-Maria Nehring 19. Dezember 2009, 14:33

    Eine lebhafte Szene habt Ihr hier gut festgehalten.
    LG Eva
  • Good News 18. Dezember 2009, 17:38

    Wie wunderbar, auf diese Art und Weise in die Einfahheit des Seins einzutauchen...

    Bild und Worte bilden auch hier eine Einheit, die gegenseitig die Botschaft transportiere....jouer avec le vent....and the answer will be blowing in the wind...

    GN
  • Elisa M 17. Dezember 2009, 23:35

    ¡Que felicidad!!!
  • Claudy B. 17. Dezember 2009, 23:25

    die Szene und die Farben! sind wunderschön!
  • Kaith Kakavouli 17. Dezember 2009, 22:29

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bika 17. Dezember 2009, 8:33

    wie immer wunderbar ... für`s auge und die seele ...
    wahrscheinlich kennt ihr diese geschichte ... sie fiel mir dazu ein:
    ein vater bekam besuch von seinem sohn. während der sohn gehetzt und abgespannt wirkte, saß der vater gemütlich vor seinem haus und genoss das sonnenlicht. da fragte der sohn: "vater, wie schaffst du es, immer so ruhig und ausgeglichen zu sein?". da sagte der vater: "ganz einfach: wenn ich schlafe, dann schlafe ich. wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. wenn ich esse, dann esse ich. wenn ich gehe, dann gehe ich. wenn ich arbeite, dann arbeite ich. wenn ich ruhe, dann ruhe ich". "aber das mache ich doch auch!", erwiderte der sohn. der vater sah ihn prüfend an und sagte dann: "nein, du machst es anders: wenn du schläfst, denkst du schon ans aufstehen. wenn du aufstehst, denkst du schon ans essen. wenn du isst, denkst du schon ans gehen. wenn du gehst, denkst du schon ans arbeiten. wenn du arbeitest, denkst du schon ans ruhen. wenn du ruhst, denkst du schon ans schlafen".
    liebe grüße & wünsche an euch
    bika
  • Faddoush 17. Dezember 2009, 1:31

    Fantastic image!
  • Maier Ute 16. Dezember 2009, 18:23

    Wie unbeschwert die Jüngsten sind !!
    Die beiden Grösseren an der Wand wirken da schon reservierter !
    LG Ute
  • Moreno..Brandi 16. Dezember 2009, 15:37

    Wunderbares Bild, wenn wir sehen, der kleine Mönch schließlich spielen, herzlichen Glückwunsch, wirklich schön.
    Hallo Moreno
  • Marina Luise 16. Dezember 2009, 13:38

    Ein wirbelig-lebendiges Bild! Und die Freude des kleinen Jungen links ist ansteckend! ;))
  • Müslüm Yasargun 16. Dezember 2009, 12:49

    Dünyanın farklı coürafyasından, farklı kültürleri, insanları görmek güzel, elinize sağlık.
  • redfox-dream-art-photography 16. Dezember 2009, 12:26

    HAMMERBILD!!!

    glg, redfox

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 3.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von