Zurück zur Liste
morgens halb 10 in Deutschland (025/365)

morgens halb 10 in Deutschland (025/365)

707 19

Suse70


Premium (World)

morgens halb 10 in Deutschland (025/365)

Liebe ist nur
eine erweiterte Form von Toleranz.


... und nur weil ich soooo voller Liebe bin,
kann ich es tolerieren,
dass regelmäßig ICH es bin,
die morgens die Arxxxkarte zieht
und eine restlos leere Zahnpastatube vorfindet ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 19

  • Günter Boris 26. Januar 2013, 20:00

    ....und so ensteht dann aus einer gearschten situation dank smartphone ein wunderbares pic, mit zwei feinsten eckenläufern.
    gruß günter
  • Photoshower 26. Januar 2013, 7:43

    Zum Bild: perfekt in der Präsentation für mich. LG Rolf
  • ilsabeth 25. Januar 2013, 20:57

    Ach Suse, das ist doch "Jammern auf hohem Niveau"!
    Denk an die armen Bewohner des Regenwalds, die sich immer nur mit Palmenblättern die Zähne putzen können. Das hilft! :-) LG ilsabeth
  • Stephan Rose 25. Januar 2013, 18:16

    Sieht nach B....... complete plus aus:-)
    Wenn du ne Spende brauchst. Ich mach mit:-)))
  • Klacky von Auerbach 25. Januar 2013, 17:19

    Ich spende Dir ne Tube.
    Statt Schoklad.
    Was für eine soll es denn sein?
  • Nora S. 25. Januar 2013, 17:16

    Super! Und welch tolle Idee, eigentlich sehr inspirierend ...
    lgn
  • Suse70 25. Januar 2013, 16:04

    @Klacky und Stephan
    warum kommt man eigentlich auf die einfachsten Sachen nie selbst :(
  • Stephan Rose 25. Januar 2013, 15:52

    Gut Glück gehabt. Kein Unterschied. Ich dachte schon ich müßte erwachsen werden. Fürchterliche Vorstellung:-))
    Und Klacky hat Recht. KAUF DIR NE EIGENE TUBE UND TRICKS DIE JUNGS AUS!!!!
  • Klacky von Auerbach 25. Januar 2013, 14:22

    Dann kauf Dir von Deinem Taschengeld, so es genügt, eine eigene Tube und verstecke sie gut.
  • Suse70 25. Januar 2013, 14:21

    @Stephan
    da gibt es selbstredend keinen wirklichen Unterschied :)

    @Klacky
    ordentlich drücken tue ich schon den 3. Tag, die Anderen aber auch und offensichtlich besser ... heute morgen war jedenfalls Schicht im Schacht ... sprich gaaaaanz, gaaaaanz leer
    und zum Drehen der Welt und meinem Tagwerk im Vergleich zur fleißigen Weltbevölkerung ... wenn ich ehrlich bin, war es heute sogar schon kurz NACH 10.00 Uhr

    @Uwe
    nix mit Verwöhnen, ich versuche das auch regelmäßig auszusitzen, die sich deutlich leerende Tube geflissentlich zu übersehen, immer in der Hoffnung, es muss doch mal wen anders treffen ... aber nichts da, hab da kein Glück und manchmal kommt noch Pech dazu ... heul

    @Gerhard
    wahrer kann das Leben nicht sein :)

    lg Suse
  • Stephan Rose 25. Januar 2013, 14:03

    Kurze Frage: Wo ist der Unterschied zwischen 2 männlichen Pupertisten und einem erwachsenen Mann, außer dem Stimmbruch?
  • Klacky von Auerbach 25. Januar 2013, 13:42

    Habe ich richtig gelesen?
    Morgens um halb 10???
    Mann, Frau, da hat sich die Welt schon fünfmal gedreht und das Tagwerk ist halb geschafft.
    Und mach's wie ich, ich habe mir ne eigene Tube geleistet, da bestimme ich, wer die Axxkarte bekommt.
    Olé!
    Und wenn Du ordentlich drückst, bekommst Du dort oben noch eine Ration raus.
    Also an die Arbeit!
    Gruß,
    Klacky
  • Keims-Ukas 25. Januar 2013, 13:36

    Aber hoffentlich nicht täglich, dann würde ich an Deiner Stelle größere Tuben (Familienpackung) kaufen, lach :-)
    Ansonsten alle eher aus den Betten raus, damit sie nicht immer so überstürzt und plötzlich aus dem Haus müssen. Oder, sieh es mal paar Tage nicht, was passiert dann? Ich denke mal, Du hast Deine Männer nur zu sehr verwöhnt und bekommst es jetzt nicht mehr raus und dann vermittelst Du noch das Gefühl, daß Du es gerne machst, stimmt doch ?
    Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße aus Jena, Uwe!
  • Gerhard Körsgen 25. Januar 2013, 12:17

    Geschichte aus dem wahren Leben eben ;-)

    Macht Spaß deiner Serie (wenn auch dir dieser Moment weniger...) ;-)

    LG Gerry
  • Suse70 25. Januar 2013, 12:02

    @Stephan
    ok das mit dem Bürstenakku entfällt hier, ich putze noch von Hand, aber das mit der leeren Klopapierrolle kenne ich ... und ausgerechnet dann ist es meist auch noch besonders dringend :( ... und bei der Kaffemaschine ist es der Kaffeerestebehälter der entleert oder wahlweise der Wasserbehälter der gefüllt werden will ...
    und IMMER trifft es MICH ... IMMER !!!

    @Dieter
    einen Clown zum Frühstück oder mit Peter Lustig geduscht ... kommt aufs Gleiche raus :))
    aber ansonsten machst du es schon richtig, man muss das Gute in einer Sache sehen ...

    @Suchbild
    der Eco hat wohl recht ;)
    ich bemühe mich allerdings, meine persönliche Schmerzgrenze regelmäßig zu überdenken und an die Gegenbenheiten anzupassen ... ich sage nur leben mit zwei männlichen Pubertisten und einen ausgewachsenem Mann ;))

    @frank
    nix da mit blanker Einbildung, blank sind hier nur die Wasserhähne, alles andere ist die pure Wahrheit und nichts als die Wahrheit, jawoll !!

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---