lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

erholung vom pc im kkl

kultur kaffee luzern oder was?

Kommentare 5

  • Robert Nöltner 18. September 2010, 8:28

    Tolles Detail, das mir in sw sehr gut gefällt. Dass der Café dort gut ist, kann ich bestätigen
    LG Robby
  • Evelyne Sonanini 17. September 2010, 18:31

    schlichte Eleganz
    schnörkellos Fotographiert
    mag ich sehr.
    LG Evelnye
  • Willi Thiel 16. September 2010, 20:31

    das mag ich auch nur des wasser brauch ich nicht
    das foto selbst ist ein gedicht in s/w
    lg willi
  • lulu 16. September 2010, 10:37

    @pablo: der espresso war schon getrunken, und die tasse mit den entsprechenden spuren passte nicht ins durchaus klinisch saubere bild. deshalb hab ich sie aus dem blickfeld meiner canon entfernt.
    @el suizo: nein, keine tablette. ich gehöre zu den glücklichen menschen, die üblicherweise ohne medikamente durchs leben kommen.
  • El Suizo 16. September 2010, 9:05

    Hola Lulu
    Sehr schöne Umsetzung in s/w!
    Es fehlt lediglich die weisse Tablette im Löffel ;-)
    Saludos - El Suizo

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz