Zurück zur Liste
Playin`around with b & w

Playin`around with b & w

921 5

T1165


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Playin`around with b & w

Kontrastreiche Spielerei mit Schatten :-)

Ein Dankeschön an Olaf Joachimsmeier für die hilfreichen Ratschläge zur Bildaufteilung! So gefällt es mir richtig gut :-)

Gruß Thomas

Kommentare 5

  • moni k. 19. März 2015, 13:22

    da gebe ich kribreton ganz und gar recht geben, grafisch hat es eine schöne wirkung und ja, man muss schon genau hinsehen, was orginal und was schatten ist. super gesehen und ins bild gesetzt. gefälltmir gut deine bea.
    glg sabine
  • Dü49 18. März 2015, 21:09

    Feine Grafik.
    LG
    Reiner
  • Günter Pilger 18. März 2015, 20:50

    Gelungenes Spiel!
    VG Günter
  • Andre24V 18. März 2015, 19:29

    So muss man das ersteinmal sehen, da gebe ich vollkommen recht.

    Spielerei die man sich ansehen kann.

    vg
  • kirbreton 18. März 2015, 17:55

    Tolle grafische Wirkung. Teilweise fällt es schwer, Original und Schatten auseinanderzuhalten, was kein Nachteil ist.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz/Quer
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz