Zurück zur Liste
... volcanic painting II ...

... volcanic painting II ...

2.355 10

Harriet Bünzli


kostenloses Benutzerkonto

... volcanic painting II ...

Langzeitbelichtung und Bewegung, Tonwertkorrektur undSchnitt

Farben und Formen der vulkanischen Gesteine auf Lanzarote

Kommentare 10

  • Helle MH 18. August 2008, 20:22

    Sehr schön das.
  • KPK 4. August 2008, 20:03

    Künstlerisch wertvoll. Klasse sieht das aus.
    Peter
  • And.rea 3. August 2008, 1:23

    es ist wieder ausgezeichnet - und ich könnte es mir in groß an der wand sehr gut vorstellen...
    würde dir bei sowas auch gerne über die schulter schauen... ;-)
    lg, andrea
  • Blumenkind 2. August 2008, 19:08

    Ich habe dieses Bild sehr lange betrachtet. Es hat irgendwie eine sehr beruhigende Wirkung auf mich, obwohl soviel Bewegung darin zu sein scheint. Es geht mir sehr tief, ohne dass ich sagen könnte, woran das liegt. Harriet, du bist eine Zauberin!
    LG Manuela
  • Harriet Bünzli 1. August 2008, 23:31

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Andrea - Darüber nachgedacht hab ich schon, aber bis jetzt hat mir immer noch etwas der Mut gefehlt. Ausserdem bin ich zur Zeit beruflich sehr ausgelastet. Sowas zu planen und zu überdenken braucht Raum.
    Gruss Harriet
  • Frau Zausel 1. August 2008, 19:03

    Hast du dir mal überlegt mit deinen Langzeitbelichtungen eine Ausstellung zu machen? Ich finde die einfach klasse und ich kann mir vorstellen, dass die auch an der Wand stark wirken! LG Andrea
  • Robert Koch 1. August 2008, 16:55

    Bewegung ohne dass Unruhe entstehen würde,
    zudem wieder mal sehr harmonische Farben.
    Mein Bild des Tages :-)

    Gruß,
    Rob
  • my Way 1. August 2008, 14:45

    ich finde es sehr gelungen und künstlerisch !
    LG my Way
  • Matthias Endriß 1. August 2008, 14:16

    Sieht aus wie Meereswellen, vom Abendlicht beschienen.... Herrlich.
    LG Matthias
  • Markus A. Bissig 1. August 2008, 13:34

    Wie schon einmal angemerkt:
    Deine Lanzarote Serie ist Meisterhaft!
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner painted
Views 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten