Zurück zur Liste
Car Wars (Ausschnitte Teil 1)

Car Wars (Ausschnitte Teil 1)

4.890 7

Warlock69


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Car Wars (Ausschnitte Teil 1)

1 Auto: Toyota Celica Liftback 1977, Fahrerin: Prinzessin Padmé Amidala
2 Auto: Mercedes 540 K, Fahrer: Imperator. Natürlich ist seine Waffe nicht ein Laser, sondern die Blitze eines Sitz Lords.
3 Auto: Ford Mercury 1949, Fahrer: Darth Vader
4 Auto: Cadillac Eldorado Biarritz 1959, Fahrer: C3PO, Beifahrer: R2D2
5 Auto: Ford Thunderbird 1956, Fahrer (nicht zu sehen): Prinzessin Leia, angedeutet durch ihre berühmte Haarkopfhörerknotenfrisur, die über den „Ohren“, sprich runden Bullaugenfenstern des Autos liegt
6 Auto: GM Studebaker Hot Rod Pickup Truck, Fahrer: Mace Windu
7 Auto: evtl. Ford 1934 Hot Rod, Fahrer (nicht zu sehen, aber am Nummernschild abzulesen): Boba Fett, der Kopfgeldjäger, der natürlich Han Solo jagt
8 Truck: Australische Kenworth Road Train, Fahrer: Lando Calrissian, Administrator der Wolkenstadt auf dem Gasriesen Bespin. Deshalb fährt/fliegt er auch einen Gastanklastzug von „Bespin Gas“ und neben „Cloud City“ auch „Fuck Vader“ vorne draufstehen, womit er seinen Haß auf Darth Vader zum Ausdruck bringt, der einst seinen Vertrag mit ihm gebrochen hatte

Kommentare 7

  • blackcalla 2. September 2012, 22:21

    Es macht wirklich Spaß die ganzen und vielen Details zu betrachten! Für mich hat "we break 4 mr luke" Schmunzelfaktor, wie vieles andere auch!

    LG blackcalla
  • Warlock69 31. August 2012, 23:25

    Brüüülll! *lol
    Da fällt mir doch jetzt erst ein böser Tippfehler in meiner Beschreibung auf: "...die Blitze eines Sitz Lords"! Natürlich muß es "Sith Lord" heißen. Als "Sitz Lord" könnte ich mich höchstens selber bezeichnen, weil ich zu viel vor dem Computer sitze. Wuaha! :D
  • Reimund List 31. August 2012, 21:33

    Das ist ja eine richtige Fleißarbeit.
    vg R.
  • Warlock69 31. August 2012, 16:00

    @ Hannelore: Gut erkannt. Und hiermit gebe ich natürlich auch gerne offen zu, dass ich dieses Bild natürlich nicht erst für diesen Wettbewerb, sondern vor Monaten mal in wochenlanger Arbeit gemacht hatte.
  • Schneider Hannelore 31. August 2012, 14:24

    Ich habe mir die Einzelbilder noch alle angesehen, toll gemacht, es steckt wahnisinnig viel Arbeit darin.
    LG Hannelore
  • Martina4 Mayer 31. August 2012, 13:47

    wow, suuper
  • Schoenwolf 30. August 2012, 22:02

    Du kannst Ideen haben, aus "Star Wars 1 bis 3" machst du 1,2,3 "Car Wars Teil 1 bis Teil 3," super!!!

    Klasse Beitrag zur Challenge 66 und auch die Einzelbilder der Collagen sind echt sehenswert!

    LG - Wolfgang