Zurück zur Liste
California, California

California, California

2.130 11

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

California, California

wenn Frau K. von Glühwein redet, dann bekommt ihr heute ein Schneebild von mir :-)

und weil Sonntag ist gibt es speziell für Frau K. einen Hochkantupload

Kommentare 11

  • TilmanF 18. Juni 2012, 16:50

    Da hast Du ja herrliche Bedingungen gehabt. Das sanfte Winterlicht, der Schnee, die Wolken, da muss der Fotoapparat ja geglüht haben. :-)
    Gruß, Tilman
  • beate-M 18. Juni 2012, 12:57

    Hab mir erst einmal ne Jacke angezogen, um das Foto richtig genießen zu können. *lach
    Da wart ihr aber früh unterwegs, dass die Joshies noch Schneestiefel anhatten.
    Ciao beate :-)
  • Peter C. R. 18. Juni 2012, 2:29

    Tolle Farben - das Blau und das Ocker. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Peter.
  • Timeless-Pictures 17. Juni 2012, 22:31

    Warum nicht für Mr. Hochkant :( ?????? Schaut wieder stark aus. Schon das andere vor einigen Monaten welches Du im Quer gezeigt hast war ein Hit. Super Szene.


    VGA
  • Adele D. Oliver 17. Juni 2012, 21:31

    as long as snow is combined with sun and a blue sky ... and hopefully not only in California -
    cheers, Adele
  • Ruth Hutsteiner 17. Juni 2012, 19:31

    Schnee in Kalifornien hat auch sein Gutes: wenn von oben die Sonne knallt, kann man sich im Schnee die Füße kühlen.
    Klasse Bild.
    Gruß
    Ruth
  • Herbstzeitlose 17. Juni 2012, 18:00

    Und einen blauen Himmel gibt es noch dazu ! Super.
    LG Meggy
  • sibon 17. Juni 2012, 17:42

    Wenn du nicht auf den Schnee hingewiesen hättest, hätte ich es dort eher für sehr heiß gehalten. Aber sonne prall ist allemal gut! Pfiffig, wie du das Gewächs mit dem Fels vereinst!!

    Gruß Sigi
  • Renate K. 17. Juni 2012, 13:29

    Frau W., sehr freundlich von Dir. Aber guggma, ich bin schon selber groß

    Also soooo hab ich das mit dem Glühwein dann auch nicht gemeint. Schnee, joo, genau. Aber auf Deinem Himmelblau-Foto fällt der gar nicht so ins Auge. Und warum? Weils hochkant ist.

    LG Renate
  • Benita Sittner 17. Juni 2012, 13:03

    ...Schnee am Boden und hoch oben am Palmlilienschopf eine Blüte....das nenn ich doch mal ein gelungenes Foto.....VLG Benita
  • Monsieur M 17. Juni 2012, 12:33

    Das nennich doch mal nen netten Freudnschaftservice.
    Statt Glühwein könnte ja auch ein Cappu reichen.
    LG Harry