Zurück zur Liste
Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

1.094 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Ich bin wieder da

Zurück aus dem Krankenhaus, neu eingestellt. Vielen Dank, Dr. Maraun und seinem Team von der Diabetes-Station in Schopfheim
Aufnahme: Probeaufnahme mit meiner neuen "Kleinen" Sony HX 400V im Landschaftspark Grütt in Lörrach

Kommentare 10

  • Elsa Knecht 15. April 2014, 22:10

    oh... da habe ich wohl ein paar Daten durcheinander gebracht... schon wieder zurück? Supi - freut mich :o)
    lg Elsa

    Ps,. und die 'Kleine' macht aber grossartige Bilder!
  • Erwin Weber 15. April 2014, 19:46

    Schöne Frühlingstimmung mit dem spiegelnden Wasser und dem saftigen Grün, ausdrucksvoller Bildaufbau, gefällt mir gut. LG Erwin Weber
  • Trautel R. 14. April 2014, 20:41

    das hört sich erfreulich an und auch der test von deinem neuen schatz kann sich mehr als sehen lassen.
    lg trautel
  • Robert Nöltner 13. April 2014, 8:56

    @Elisabeth: Die Kamera macht sehr scharfe Bilder. Hier habe ich noch ein wenig (vermutlich zu viel) nachgeschärft.
  • Werner Kast 12. April 2014, 21:35

    Perfekt! Bin froh, dass alles "rund" gelaufen ist.
    Der Beweis dafür ist, dass Du wieder eine "Knipse", wenn auch nur die "Kleine" in der Hand hast und uns wieder schöne Shots in der fc zeigst.
    Supi und weiterhin alles Gute.
    Gruss Werner
  • just a moment 12. April 2014, 18:58

    Schön, das nun alles wieder bestens funktioniert:-)...Deine Aufnahme mit der kleinen Sony ist super... mit meiner Kleinen, einem allerdings schon etwas älteren Model bin ich auch sehr zufrieden....siehe heutiges Foto:-).... für Dich ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende!
    GLG Petra
  • lulu 12. April 2014, 13:07

    ja, schön bist du wieder da. und meldest dich gleich mit paukenschlag zurück. grandios, was du mit der kleinen hinkriegst.
    lg - lulu
  • Ulrich Kremper 12. April 2014, 12:54

    na prima.
    klappt ja wieder alles.
    der roby hat 'ne ruhig hand behalten und das tolle frühlingswetter nicht verpasst.
    schön bist du wieder da.
  • Elisabeth Schiess 12. April 2014, 12:42

    Schön, du kommst grade rechtzeitig zur Bluescht zurück, alles Gute dir!
    Und die Sony kann was, das sieht man auch am Mondbild.
    (Schärfst du noch nach oder macht die Kamera so überscharfe Bilder?
    Also, ich kann sie auch ohne meine Brille sehr gut sehen.)
    Liebi Griessli
    Elisabeth
  • realherz 12. April 2014, 8:39

    Freut mich für dich das es Dir wieder gut geht und Du
    wieder zu Hause bist. Gut Licht für die kommenden Bilder.
    LG Realherz

Informationen

Sektion
Ordner Lörrach
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.6 mm
ISO 100