Zurück zur Liste
die ersten Blüten ...

die ersten Blüten ...

688 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

die ersten Blüten ...

... verzieren die Wiesen, die ersten Hummeln sind auf Wohnungssuche, ein erster Zitronenfalter flatterte gestern an mir vorbei,die ersten Kraniche kehren zurück und gestern abend hab ich die erste Fledermaus gesehen.

Der Frühling ist nicht aufzuhalten!

Kommentare 9

  • Stefanie Krause 26. März 2011, 10:36

    Ein ganz großartiges Macro! Die Schärfe ist auf den Punk! Die Natur bietet schon tolle Motive in Farben und Formen. Ist ein Klasse Foto geworden.

    LG Stefanie
  • Frollein Emil 25. März 2011, 18:22

    Mir gefällt hier die knappe Schärfe und auch die Freistellung ist tiptop...
    Der Frühling ist wirklich nicht mehr aufzuhalten... über Nacht sind alle Kroküsse plötzlich erwacht... es hummelt und schmetterlingt...
    Man kann sich irgendwie nicht satt sehen... kommt mir grad eben vor wie mein erster Frühling... lach...
    HG: Anja
  • Inge Köhn 25. März 2011, 10:22

    Oh ja - der Frühling zaubert die schönsten Motive hervor. Das gefällt mir so gut mit dieser Schärfe.
    LG Inge
  • nachtfrost.com 24. März 2011, 19:10

    Das ist aber auch gut so .-)
    1 A die Schärfe gesetzt, das sieht sehr gut aus!
    LG Der Mathes
  • CuK doch noch mal 24. März 2011, 9:44

    soooo zart, sooo schön
    eine wunderbare Komposition sind der Frühling, Deine Kamera und Du
    liebe Grüße von Caren
  • Bettina Bühring 24. März 2011, 8:21

    Zitronenfalter, Hummeln, Blüten....all das ausser die Fledermaus habe ich im Garten gesehen...die Kraniche fliegen sehr viel zur Zeit, auch davon habe ich etliche gesehen, aber ich habe selten einen so knappen und gezielt eingesetzten Schärfepunkt in den letzten Aufnahmen gesehen. Wunderschön!!!!
    LG Bettina
  • Emma-Russel 24. März 2011, 7:26

    So in der Reihenfolge nur ohne Kraniche hab ich es auch gesehen :)
    Wunderschön das mini Blümchen im Grün Wischiwaschi.
    Sowas mag ich sehr.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 24. März 2011, 7:00

    Ach, ich mag die Zeit und solche Fotos hier! So fein und zart mit der knappen Schärfe!
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 24. März 2011, 6:38

    hier hast du die knappe schärfe sehr genau gesetzt.....gefällt mir ausgesprochen gut.....
    ausser hummeln, habe ich hier auch schon alles gesehen....gestern einen zitronenfalter im garten...11 kraniche stehen bei uns auf dem feld und vorgestern flog ne fledermaus über meinen kopf ;-)....es ist frühling !!!
    lg sabine