Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Fahrt ins Blaue...

...oder ins Grüne...???

Egal, wohin...habt ein schönes WE... ;o)))

-------------------------------------------------------------------------------------------------

...gefunden in der Kinderabteilung eines Lazaretts der Roten Armee...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterwegs mit den

9 Typen am Haus Nr. 1
9 Typen am Haus Nr. 1
jbd68

zum

Rudelknipsen
Rudelknipsen
† Ralph.S.

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 9. August 2014, 22:57

    Tolle kl. Arche Noah hast Du wieder prima für immer festgehalten !
    LG
    verena
  • Bea '67 9. August 2014, 22:05

    wieder ein sehr schönes und farbenfrohes Motiv.
    Ich wünsche die ebenfalls ein schönes WE
    GLG Bea
  • Trübe-Linse 9. August 2014, 21:52

    Oh, das ist ja ein hervorragendes Wandbild. Durften die damals soviel exotische Tiere kennen ?! Gruß Mirko
  • Klaus-Peter Beck 9. August 2014, 21:38

    Mal wieder ein Foto mit Wow-Effekt.
    Nicht zuletzt die Farben machen das Foto edel.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • jbd68 9. August 2014, 13:26

    Karla, jetzt weiß ich, das es funzt, das Motiv in Szene zu setzen, hab mich oft daran versucht, aber war nicht richtig zufrieden. Dein Bild gefällt mir gut. Mal sehen, was mir vllt doch noch gelingt, VG Björn
  • Andrea und Nils 9. August 2014, 11:14

    Ein schönes Fundstück...lecker auch der Blätterteighaufen ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Manfred Blochwitz 9. August 2014, 10:25

    Den ersten Regenschauer haben wir hinter uns......es kann nur besser werden. Dein Bild muntert mich auf, schön und farbenfroh.
    Lg Manfred
  • Reiner BS 9. August 2014, 10:22

    Mit der Malerei haben sie echt was drauf gehabt.
    Gut aus dieser Position fotografiert.
    Gruß Reiner

  • Lutz Pöhlmann 9. August 2014, 9:14

    ich fahr mal ins Grüne :) schöner Wandschmuck den Du da gefunden hast ...
    VG Lutz & auch Dir ein schönes WE
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 9. August 2014, 9:12

    Was Du immer alles ausgräbst...ein Klasse Zeitdokument!
    LG sendet Dir Michel
  • Sanne - HH 9. August 2014, 9:11

    sehr schön....von dir...auf einem Foto "gerettet" !
    Im Moment sind in Hamburg noch Schwimmbewegungen angesagt....es kann also nur besser werden....Sanne